Live & Aktuell aus Flekkefjord, Hidra, Lista & Co

  • Aus aktuellem Anlass!


    Liebe Gäste, wie schon angekündigt werde ich zum Jahreswechsel nach Nordnorwegen ziehen. Ich werde also 2013 keine Touren mehr in Flekkefjord anbieten. Wenn Sie Infomationen suchen zu Ferienhäusern, wenden sie sich vertrauensvoll an www. come2norway.com. Ich habe keine Privathäuser die 2013 zu mieten sind. Auch für dieses Jahr sind keine Termine mehr frei. Bei Bootsvermietungen,spechen Sie bitte diebezüglich mit Ihrem Ferienhausvermieter.


    Ich bitte Sie höflichst mir keine Privatmails bezüglich Touren und Ferienhäuser zu schicken. Danke für Ihr Verständnis.



  • Werbung:

         

  • Hallo trira,


    kommen noch mehr Informationen über den Bereich Flekkefjord und Co ?


    Gruß lengsucher



    Mensch Jan, du fängst doch deine Fische nur unter der Feda-Brücke, außer die Aale im Kanal in Flekkefjord. Lass dich dabei bloß nicht erwischen....

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Hallo Lengsucher, seit ihr wieder gut gelandet? Ja es geht bald weiter, ich habe im Moment viel zu tun, aber ab dem 15.10. gaaannnnzzzz viel Zeit, bitte noch etwas Geduld. Herzliche Grüße auch an Deine Frau.
    Eike

  • Hei Christian,


    ich werde im Angeltourismusbereich arbeiten. Wir planen gerade einige Projekt und ich werde erst genauere Informationen veröffentlichen, wenn alle Verträge unter" Dach und Fach" sind.


    Beste Grüße nach SH
    Eike

  • So nach kurzem Montageaufenthalt hab ich ne neues Hüftegelenk! Irre Freitag in den OP und Montag wieder zuhause! Ich werde nun die Tage weiter machen mit Stellen der Region, wenn immer noch Interesse besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!