Danke für den 2. Artikel. 2 Fragen habe ich.
1. Wohin ziehst du um in welche stadt/Region?
2.hast du ein Foto von deiner plattfisch Montage vom Boot aus? Bin auf Plattfisch noch nicht gegangen
Live & Aktuell aus Flekkefjord, Hidra, Lista & Co
-
Gast5 -
28. April 2011 um 00:21
-
-
Super, dann sehen wir uns bestimmt
Das hoffe ich doch sehr!!!
-
Die wissen wo die Fische wohnen, habe schon fast ihren zweiten Wohnsitz auf Hidra
Ja? da hab ich hier Fragen zu Haus Anders auf Hidra aber nicht im geringsten was von gemerkt.
-
Jürgen: Es gibt Leute, die haben im Moment nicht die Zeit hier alles zu lesen. Der Ton macht aber immer noch die Musik!
Wenn Du mal Zielfische benennst, versuche ich mal so gut es geht zu helfen. Um mir die 15 Seiten in Deinem Thread durchzulesen, fehlt mir gerade die zeit. Sorry.
-
@ Phil329...Es gibt in den nächsten Wochen einige Montagebilder. Ich bekomme Mitte Oktober ein neues Hüftgelenk, dann habe ich etwas mehr Zeit
und dann stelle ich auch Montagen ein.
Es geht nach Nordnorwegen
, alles weiter gibt es dann am Ende unserer Zeit hier in Flekkefjord in einem Abschlussbericht.
-
Schade Tria
dein Hafengebiet ist leider nicht unser Hafengebiet zum Abend und Nacht- Uferangeln(Fährüberfahrt ?)Dabei hab ich schon einen Freudenschock gekriegt als ich was von Steinbutt gelesen hab (der fehlt mir noch in der Sammlung)und SeezungenLC:) Ich hoffe einfach mal das bei uns am Steg oder überhaupt an Hidras Ufern auch sowas rumschwimmt.
-
@ Phil329...Es gibt in den nächsten Wochen einige Montagebilder. Ich bekomme Mitte Oktober ein neues Hüftgelenk, dann habe ich etwas mehr Zeit
, alles weiter gibt es dann am Ende unserer Zeit hier in Flekkefjord in einem Abschlussbericht.
Hallo Eike,
künstliches Hüftgelenk, bist Du dafür nicht etwas zu jung??
Las Dir nur nix aus Ami Land einbauen, das ist momentan viel Schrott auf dem Markt.
Näheres gern per PN.
Gruß Seahavk
-
Trira viel Erfolg bei der Op!!!!!!!
lässt du sie in Deutschland oder in norge machen?
Gruss Philipp -
Aber bitte keine Bilder von der Montage des neuen Gelenks...*eek*
Viel Glück dafür !
Matze
-
Ich werde in Norwegen in OSLO*eek*operiert, eine Spezialklinik für Hüftgelenkops, genauer in Bærum. Es geht kein Weg an der OP vorbei, klar bin ich eigentlich vieeel zu jung, aber es muss sein. Dauerhaft Morphin geht auch nicht. Es soll was ganz tolles und erprobtes eingebaut werden, so der Norge Prof.! Ich habe . echt ein flaues Gefühl, aber da muss ich durch. Also ich habe 1000ende Seiten Infomaterial, gerade die Schweizer sind dort sehr weit und genau so soll es hier dann gemacht werden ich halte euch auf dem laufenden, aber nur so am Rande, eigentlich geht es ja um einige Fangstellen hier.
Danke an alle, die mir alles Gute wünschen, wird schon klappen*rolleyes*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!