eike,
schöne grüsse aus der türkei nach flekkefjord. waere lieber oben statt hıer unten. aber meın weıb lıebt dıe sonne und dıe hıtze!
Live & Aktuell aus Flekkefjord, Hidra, Lista & Co
-
Gast5 -
28. April 2011 um 00:21
-
-
Sonne und Hitze ist hier auch, zwar nicht so wie in der Türkei, allerdings mir ist es schon zu heiss in der Sonne. Schönen Urlaub noch und LG!
-
eike,schöne grüsse aus der türkei nach flekkefjord. waere lieber oben statt hıer unten. aber meın weıb lıebt dıe sonne und dıe hıtze!
Da zu musst Du doch nicht in die Türkei. Wir haben in D auch 30°C
-
badehose nicht vergessen; für alle die jetzt kommen und sonnencreme, ganz wichtig....
Eike, halt das gute Wetter noch die nächsten 2 Wochen fest, wir sind im Anflug.
Achim
-
Soll so bleiben, die nächsten 10 Tage auf jeden Fall
-
Wir werden das mal ab Samstag testen, ob das Wetter passt. Sieht ja bombastisch aus für unsere Woche.
Morgen mittag 12.30 ist Abfahrt in Hannover..... -
Wir werden das mal ab Samstag testen, ob das Wetter passt. Sieht ja bombastisch aus für unsere Woche.
Morgen mittag 12.30 ist Abfahrt in Hannover.....Matze, wir räumen nächste Woche alles ab.
Achim
-
@ Achim
Ich glaub du kannst die guten Ruten weglassen. Für Makrelen reicht die normale Spinnrute.
Mehr lassen wir nicht übrig....
-
@ Achim
Ich glaub du kannst die guten Ruten weglassen. Für Makrelen reicht die normale Spinnrute.
Mehr lassen wir nicht übrig....
Wer fährt nach Norge zum Makrelenangeln.
Wir haben großes vor.Achim
-
Ok Achim,
da Du ja weiter von uns entfernt angelst, schicken wir ein paar Dicke nach Eigeröy rüber.
Wenn Du und Mona Lust haben, könnt ihr ja mal die paar Kilometer runterfahren nach Flekke. Wir haben noch ein Zimmer frei
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!