Live & Aktuell aus Flekkefjord, Hidra, Lista & Co

  • Super...Ihr seit eine KLASSE Truppe.... Es hat richtig, richtig Spass gemacht... Heute mußte KING KARSTEN von Come2norway richtig einen raushauen....1,4 Meter Leng mit 22 Kilo!!!!


    Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben:)


    Liebe Grüße an alle....


    .... machen wir Eike, hat uns auch viel Spass gemacht ....., na da hat der Karsten ja mal die Latte hoch gelegt für nächstes Jahr .... :)


    Prinz Norge : Bericht kommt in den nächsten Wochen ...., muss mich erst mal vom Urlaub erholen ;);)

  • Werbung:

         

  • Die Tankstelle in Rasvag ist wieder geöffnet:baby::happy:, ging alles schneller als erwartet. Karsten und Matze sind auf dem Heinweg, an dieser Stelle nochmal gute Besserung an Dich, Matze!!!

    Gestern habe ich eine Gruppe auf Hidra verabschiedet, die haben sehr, sehr gut gefangen. Neben Köhlern in unbeschreiblichen Mengen zwischen 40 - 60cm, habe sie noch sehr gute Leng, Dorsche, Pollacks und Lump gefangen. Auch hier in sehr, sehr guter Stückzahl. Die Gruppe hat jeden Tag auf dem Sigarunnen gefischt und zwar morgens ganz früh und als der Wind zunahm, hatten sie Ihre Butten voll:happy: und hatten ab Mittag Männerrunde im Ferienhaus.:klatsch::hot::gute-nacht: Zustandsbeschreibung, hihihi..

    Ich habe gestern einen Langleinenfischer getroffen, der hatte um die 40 Leng alle über 100 cm gefangen, auch alles auf dem Sigarunnen und Umgebung, also es sieht gut aus hier:klatsch::klatsch::klatsch: Fische satt!!!

    Lista....wird diese Saison noch so einige TOP Fänge ans Tageslicht bringen, da bin ich fest von überzeugt und wenn ich daran denke, dass Karsten und Matze in 4 Wochen mit Ihren Männerrunden für 9 Tage dort einfallen...oh je........wer wird wohl diesmal der Buttler sein???:)???:)...

    Übrigens, dass Wetter wird wieder deutlich besser, seit dem....naja Ihr könnt es Euch denken:):):)

  • @trira: Hi Eike,


    wir sind ab 14.05. im Haus Larsen!! Sie zu, dass Deine Prognosen auch für diese Woche gelten!!! :Danke:


    Sind gespannt, ob wir wieder nur Köhler erwischen....:crying:Obwohl... lecker waren sie ja...:klatsch: Aber... Ich will einen schönen Leng:happy:!!!!!

  • @trira: Hi Eike,

    wir sind ab 14.05. im Haus Larsen!! Sie zu, dass Deine Prognosen auch für diese Woche gelten!!! :Danke:

    Sind gespannt, ob wir wieder nur Köhler erwischen....:crying:Obwohl... lecker waren sie ja...:klatsch: Aber... Ich will einen schönen Leng:happy:!!!!!



    Wenn Du die Stellen kennst, dann fängst Du auch alles:klatsch::klatsch::klatsch:, wenn nicht, weißt Du wer die Stellen kennt:happy::happy:

  • Jep, die Stellen hoffen wir zu kennen. Wir haben in diesem Punkt aber nur die Chance, uns auf die Come2Norway-Karten und die darin verzeicneten HotSpots zu verlassen. Andere Stellen??? Sind wohl Geheimnisse...:crying: Jedenfalls haben wir unsere Montagen überdacht und sind jetzt mal zuversichtlich... Hmmmm:rolleyes:

  • Jep, die Stellen hoffen wir zu kennen. Wir haben in diesem Punkt aber nur die Chance, uns auf die Come2Norway-Karten und die darin verzeicneten HotSpots zu verlassen. Andere Stellen??? Sind wohl Geheimnisse...:crying: Jedenfalls haben wir unsere Montagen überdacht und sind jetzt mal zuversichtlich... Hmmmm:rolleyes:




    Die Zuversicht und die Hoffnung stirbt zuletzt:ablach::ablach::ablach:
    ....Geheimnisse....dafür gibts Angelguiding:klatsch::happy::klatsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!