Genau aus diesem Grund, befürchte ich, dass es keinen Beitrag von der Gruppe geben wird, statt sich zu freuen aktuelle Bilder zu sehen.... Boote sind 21 Fuss.
Live & Aktuell aus Flekkefjord, Hidra, Lista & Co
-
Gast5 -
28. April 2011 um 00:21
-
-
Eike, ich benutze sehr wenig Smileys in meinen Beiträgen. In dem habe ich welche gesetzt. Die sollte man beachten.
Hoddel
-
Horst, Du warst nicht gemeint! Übrigens, noch schöne Grüße von Tanja und Danke von mir. Eigerøy
-
Zu den Bildern.
Die Vorbildfunktion ist dahin.
Die Fische hätten vielleicht auch größer sein können.
Das ist aber nur meine unmassgebliche Meinung.
Weiterhin viel Glück und viel Petri.
Trollkönig -
Also die größten Pollacks waren bei 75cm, der größte Leng 1,05cm, der größte Dorsch 80 cm und die Köhler alle um die 50 - 60 cm. Wir waren in der Nähe von Hidra, nicht Hitra. Welche Vorblildfunktion????
-
Zu den Bildern.
Die Vorbildfunktion ist dahin.
Die Fische hätten vielleicht auch größer sein können.
Das ist aber nur meine unmassgebliche Meinung.
Weiterhin viel Glück und viel Petri.
TrollkönigSuper Posting :bad:
Weiss nicht warum du geantwortet hast???:)Ich wünsche den Jungs ein grosses Petri für die gefangenen Fische
Gruss Klaus
-
Wir hatten im letzten Jahr das gleiche Boot, welches mit 3 Mann sehr gut besetzt ist. Das Boot ist klasse !
Ich mag mir nicht vorstellen, wenn diese Angelgruppe in einen Makrelenschwarm gerät und jeder ein gutbesetztes Paternoster hat ??? dann...... herzlichen Glückwunsch beim Entflechten oder Abschneiden......
Trotzdem , die Fänge machen schon neidisch.......
Jürgen
-
Danke für den Tipp. Muss ich Morgen gleich mal testen.
Viele Grüße
Gunther -
Hallo trira, bin ab 19.05.2012 in Borhaug. Brauchst Du etwas aus Deutschland. hab gerade die Weihnachtsgrüße gelesen.
VG
Gunther -
Hallo Gunther, für Deine Nachfrage, ich bin aber bestens versorgt worden in den letzten Tagen/Wochen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!