Keine Ahnung...ich wurde angerufen!
Live & Aktuell aus Flekkefjord, Hidra, Lista & Co
-
Gast5 -
28. April 2011 um 00:21
-
-
So hier nun die Bilder zum Dorsch.
-
.,-(danke Eike für die tollen Fotos. habe selber noch vor einem Jahr bei Gröne...... geangelt, aber leider keinen solchen Riesenwemser ..... gefangen. Da kann man echt neidisch werden !!!!
Glückwunsch für diesen tollen Fang und für die Widerlegung der Thesen, dass man in Südnorge nur klei.........
fangen kann.Grüsse
Jürgen
-
hallo trira, fahre am 19.05.2012 nach <borhaug. wo kann ich die aktuelle Wetterlage erfragen? Norwegisch spreche ich leider nicht und mein Englisch lässt auch sehr zu wünschen übrig
-
Im Internet unter yr.no oder storm.no
-
Moin Moin, & so soll es sein
-
Vor 4 Tagen auf dem Fussballfeld.....Lista Fyr..neben unzähligen Köhlern wurden schöne Dorsche, Pollacks und Leng gefangen. Vielleicht kommt von der Gruppe noch ein ausführlicher Bericht mit mehreren Bildern.
-
Zu Bild 1-3,
bei 5Mann im Boot(scheint auch nicht allzu gross) ,würde mir das Angeln keinen Spass machen.
Da hat man doch kaum Bewegungsfreiheit.
Aber das ist meine Meinung.
Gruss steinbit
-
da bist Du nicht allein. ist auch meine Meinung. Und dann noch stehen...wenn die "richtigen" hier noch am Start wären, hätte es bei den letzten Bildern ein Erdbeben der Empörung gegeben.
Matze
-
da bist Du nicht allein. ist auch meine Meinung. Und dann noch stehen...wenn die "richtigen" hier noch am Start wären, hätte es bei den letzten Bildern ein Erdbeben der Empörung gegeben.
Matze
Ist doch jedem selbst überlassen, ob er sich bei den Norwegern lächerlich machen möchte. So wissen die wenigstens von weitem, dass da Deutsche im Boot sind.
Außerdem, bei so vielen Leuten in dem Boot ist sitzen gar nicht möglich. Fast wie in der Straßenbahn.
Aber ein dickes Petri zum Fang, freut mich.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!