Toller Arbeitgeber
Live & Aktuell aus Flekkefjord, Hidra, Lista & Co
-
Gast5 -
28. April 2011 um 00:21
-
-
So Steffen, ich war dann mal eben 1 Stunde unten am Fjord......Laufpose mit 4er Aalhaken, Rekerschwanz drauf und los.....4 Pollacks von 50 cm, 1 Mefo von 35 cm, 1 Kliesche von 30cm und......den hier...91cm und 5,5 KG....ist noch nicht Nacht, aber ich wette es würde noch besser werden. Übrigens der gestern den Riesenköhler gefangen hat, hat heute noch einen Lump von 87 cm und 4,5 Kilo nachgelegt
Viel mehr Lust kann ich Dir nicht mehr mach....... -
So Steffen, ich war dann mal eben 1 Stunde unten am Fjord......Laufpose mit 4er Aalhaken, Rekerschwanz drauf und los.....4 Pollacks von 50 cm, 1 Mefo von 35 cm, 1 Kliesche von 30cm und......den hier...91cm und 5,5 KG....ist noch nicht Nacht, aber ich wette es würde noch besser werden. Übrigens der gestern den Riesenköhler gefangen hat, hat heute noch einen Lump von 87 cm und 4,5 Kilo nachgelegt
Viel mehr Lust kann ich Dir nicht mehr mach.......
Brauchst Du auch nicht! Das wir bestimmt netolle Woche!
Du hast aber doch keine Kliesche auf Pose gefangen oder? -
Doch, kurz über GrundIch fische nur mit Leuchtposen hier im Fjord, nicht mit Grundbleimontagen.
-
Könntest du es mal nachlassen über die wohl seeehr guten Plattfischfänge bei dir zu schreiben:cool:
Oder hast du vor einen gewissen Mmeber in den Wahnsinn treiben zu wollen:cool:
:D:D:D:D:D:D -
Du bleibst Doch der Plattfisch König!
-
Gebiete wo man rägelmäßig Platfische fängt interessieren mich halt, man muß ja Ziele haben:)
-
Jürgen, leider regnet es wie verrückt hier, aber ich werde die Tage mal ein bißchen Plattfische fangen und dann ein Bild vom Fang einstellenWohlgermerkt, wir haben hier keinen Sandboden, sondern so eine Art Wassergras, aber es gibt hier Unmengen von Plattfischen. Von Suse ist es nicht ganz so weit hier her, wenn es da nicht so richtig klappt mit den Platten, kommste mal ein Tag hier her. Ich glaube Holger und Ronny würden wohl auch mitkommen, die können dann hier ein bißchen Dorsche und Co jagen oder wir spielen noch mal Skat Schönes Wochenende
-
Schöne Fische, Eike! Petri!!!
Aber sag' mal, ist Deine Waage kaputt?
Ein 91er Dorsch hat doch mindestens 6,5 bis 7 kg und eine 87er Lumb wiegt auch mindestens 6,5 kg.
-
Hei Ronny, kann schon sein...ist schon etwas älter das Teil...habe mich auch etwas gewundert..aber lieber es ist etwas zu wenig als zuviel.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!