Hamburg meldet 13°C und seit heute Mittag Dauerregen.
Wird nichts mit 10° rüber schieben.
Hoddel
Hamburg meldet 13°C und seit heute Mittag Dauerregen.
Wird nichts mit 10° rüber schieben.
Hoddel
Alles anzeigenLeute macht euch keinen Kopf.....raus kommt ihr immer, zumindest aus dem Hafen
Die Idee mit den Pilzen ist schon nicht schlecht...die Saison beginnt gerade!
Jan, nochmal fürs Weizen.
Fische sind reichlich zur Zeit im Bereich Fedafjordmündung und am U-Boot.
Vor allem schöne Pollacks. Makrelen überall im Fjord, auch große Jan
wie immer Köhler satt, aber 90 % unter 40 cm. Am Grønnesstrand wurden die ersten Seehechte gefangen
Lista und Siragrunnen sind super, allerdings bei 12 m/s nicht wirklich erreichbar.
Alle die jetzt nach Albesnes kommen, bringt doch bitte mal 5 - 10 Grad aus Deutschland mit und vielleicht ein bißchen Sonne
Hey Eike, da lasst mal noch die großen Pollacks für mich drin. Sowie es aussieht sehen wir uns in der ersten Oktoberwoche. Hab meine Truppe wohl so gut wie zusammen.....
Gruß Jan
PS: Der Urlaubsnachbericht ist dank Nachtschicht fast fertig und wird wohl morgen online gehen!!!
Horst, dann laß das mal mit den 10 Grad und komm hoch, hier ist es wärmer Aber vor einigen Tagen hattet iht doch noch deutlich über 30 Grad,oder?
Jan...super dann laß ich Dir einen oder zwei Pollacks über....reine Bierfrage:ablach:
Hey Eike, wenn du nur die Großen drinlässt, kann ich bestimmt das ein oder andere leckere Weizen mitbringen..... oder auch die ein oder andere Thüringer Bratwurst und wie war das noch mit diesem gelben Aufstrich, den du so gern magst???:)
Gruß Jan
PS: Hier mal ein Bild von dir, geschossen Mitsommernacht kurz vor dem MEGAFEUERWERK....
Ja super das mach mal bitte.....Die Bilder sind doch nicht für die Öffentlichkeit
Nächstes mal mußt Du die Bilder wenigstens scharf machen....
Soory, nächstes mal lass ich die Angeln zu hause und nehm mehr Pfeffer mit :ablach:
Gruß Jan
PS: Werde jetzt mal sehen, das ich den Reisebericht fertigstelle, damit der dann auch mal online geht....HDL:)
Soory, nächstes mal lass ich die Angeln zu hause und nehm mehr Pfeffer mit :ablach:
Gruß Jan
PS: Werde jetzt mal sehen, das ich den Reisebericht fertigstelle, damit der dann auch mal online geht....HDL:)
Jepp, dann hau mal in die Tasten und check vorher die Bilder:ablach:
Hey Eike, da lasst mal noch die großen Pollacks für mich drin. Sowie es aussieht sehen wir uns in der ersten Oktoberwoche. Hab meine Truppe wohl so gut wie zusammen.....
Gruß Jan
PS: Der Urlaubsnachbericht ist dank Nachtschicht fast fertig und wird wohl morgen online gehen!!!
Moin Eike,
du kannst alles rausholen was geht.
Jan seine Ruten werde ich konfiszieren, er bekommt von mir einen Korb für Pilze mit
Gruß Wolfgang
Moin Wolfgang,
im Oktober Pilze:confused:, aber nicht mehr hier!
Moin Wolfgang,
im Oktober Pilze:confused:, aber nicht mehr hier!
Das ist aber schade, Wolfgang wäre so gern mitgekommen. Vorhin rappelte es schon in seinem Schuppen, denke mal er hat den Pilzkorb gesucht....
Nun muß er doch zu Hause bleiben und WIR angeln
Gruß Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!