.......Vatertagstour come2norway und co.....
Da die Herren nicht so richtig in die Gänge kommen mit dem Livebericht....unter anderem auch Internetprobleme vorliegen.....hier mal ein kurzer Zwischenbericht....
Wrackmonster???:)???:)???:) .......
Ich denke Matze hat die Größten Fische gefangen
Leng 1 Meter und Pollack von ca. 70 cm
Jeden Tag ändern sich die Wettbewerbsbedingungen:ablach:
Es geht um Menge.....nicht um Größe....Wrackmonsterjagd???:)???:)???:)...fällt wohl aus:ablach:
Bild 1....bei der Arbeit....
Bild 2 ....eine der Butten...
Bild 3 ..... auch Matze kann filetieren.....Karsten guck hin...
Bild 4 ....volle Konzentration
Bild 5 +6....der Vatertagscup......
Bild 7 ....lecker.....
Bild 8 .....Grundnahrungsmittel.........alles im Rahmen...
Bild 9+10 ...Matze als Küchenfee...
Bild 11+12 ...Boot schrubben muß auch sein....
Bild 13+14+15.... Currywurst...Pommes...Majo...lecker..
Bild16......der Tagessieger vom 08.06.......
Bild 17 .... Miss Sophie vom 08.06......
Bild 18+19...raus zum Nachtangeln....scheiß Regen...ich habe versucht ihnen zu erklären....es ist Nieselregen....geglaubt haben sie mir nicht....
:ablach::ablach::ablach:
Lustige Truppe.......
Live & Aktuell aus Flekkefjord, Hidra, Lista & Co
-
Gast5 -
28. April 2011 um 00:21
-
-
.....und weiter gehts....
-
Heute wurde wieder vor Rasvag zugeschlagen.....
87 Fische mit 2 Mann in 6 Stunden
Besonderheit: 2 Lump und 9 Leng
Köder: frische Makrelenfilets -
Die Wrackmonsterjäger sind wieder in Deutschland.
Makrelen sind wie eine Plage, ohne Ende:confused::confused::confused:
Schöne Leng und Lump werden vor Lista und im Strandsfjord gefangen
Schöne Restpfingsten aus Flekkefjord -
Pfingsten 2011 in Flekkefjord
Glückliche Kinder beim Angeln, Bootfahren und Klettern....
Erschöpfte Mütter bei einer Bergtour.....:ablach:
Eröffnung der Badesaison 10 Grad.....:ablach:
Filetierübungen:ablach:
Spass ohne Ende:ablach:
Alle Fische wurden von den Mädels und Jungs im Alter von 6 - 10 Jahren in 3 Stunden gefangen:p -
Schöne Bilder Eike
Man sieht, dass ihr Spaß hattet.
Vor allem bei dem Wetter.
Hoddel
-
Schöne Bilder Eike
Man sieht, dass ihr Spaß hattet.
Vor allem bei dem Wetter.
Hoddel
ich hoffe dass wenigsten 50 % vom Wetter so bleibt , wichtig wenig Wind so dass wir wenigsten in Fjord angeln können ( ich möchte das mein Sohn das Norwegen krankheit bekommt ) bis jetzt schaut ganz schlecht aus 6m / s 8m/ s aber das ändert sich täglich ( Prognose???:) ) da warte ich liebe und lasse mich überraschen
-
[quote='tower200773','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…5219#post185219']so wieder zurück
an einem boot ist einer unserer bootsführer schuld
allerdings ein sehr gemeines ding an der hafeneinfahrt rasvag. selbst karl asly hat seine eigene schraube da schon geschrottet. warum die untiefe nicht "richtig" markiert ist , das verstehe wer will. egal, wir werden dafür gerade stehen.Upppps? Mit dem Unterwasserfelsen haben wir auch schon Bekanntschaft geschlossen... Gott sei Dank ohne Schraubenverlust. Ist schon Jahre her, ich glaube wir waren das erste mal in der Gegend. Seit dem umfahre ich das Teil und nehme immer die linke Hafeneinfahrt, ja nicht die in der Mitte:mad:
-
[quote='tower200773','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…5219#post185219']so wieder zurück
an einem boot ist einer unserer bootsführer schuld
allerdings ein sehr gemeines ding an der hafeneinfahrt rasvag. selbst karl asly hat seine eigene schraube da schon geschrottet. warum die untiefe nicht "richtig" markiert ist , das verstehe wer will. egal, wir werden dafür gerade stehen.Upppps? Mit dem Unterwasserfelsen haben wir auch schon Bekanntschaft geschlossen... Gott sei Dank ohne Schraubenverlust. Ist schon Jahre her, ich glaube wir waren das erste mal in der Gegend. Seit dem umfahre ich das Teil und nehme immer die linke Hafeneinfahrt, ja nicht die in der Mitte:mad:
ja, ich in zukunft auch
leider konnten mir die "experten" des gebietes trotz gezielter nachfrage nach untiefen vor dem urlaub nichts dazu sagen, dann hätte ich ihn natürlich gewarnt. egal, glück im unglück ist die tatsache das seine versicherung doch tatsächlich einspringt, obwohl ich auch aus dem nachbarforum da gelesen habe das es da wohl probleme geben soll. :cool:
-
Heute hat ich eine sehr lustige Tour mit Stammgästen von c2n. Lista...Wrackmonsterjagd...erstmal Köder fangen....Super Pollacks landeten im Boot....nach 1 Stunde endlich eine Makrele....los gehts...wo sind die Wrackmonster.....doch dann kamen die Fischkutter.....nichts mehr...NULL... vorher lief es richtig gut...Pollack, Dorsch kleine Leng...wie ausgestorben...neuer Plan....Eidsfjord....jedemenge Köhler....Babys....und schöne Tangdorsche.
Fazit: Kommen die Kutter...fahre nach Hause:mad:
P. S. Ich mußte sofort an Holger und seine Truppe denken, schon als ich die Kutter gesehen habe.
Schöne Grüße nach Leipzig an dieser Stelle.P.S. Karsten es waren super Bedingungen 3 -4 m/s Ostwind, wenn die Kutter nicht gekommen wären????
P.S. Matze, Boot ist nur GEIL!!!! Schöne Grüße ins Büro....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!