Live & Aktuell aus Flekkefjord, Hidra, Lista & Co

  • Hallo liebe Gemeinde,
    gerne, wirklich gerne informiere ich über alles was ich so mitkriege, aber ich kann mich nicht in jedes Thema voll reinhängen....

    Deshalb mache ich jetzt dieses Thema auf und informiere immer über Neuigkeiten hier vor Ort.

    Es wird nicht jeden Tag ein neuer Livebericht, Wetter ect. erfolgen, da ich auch noch ab und zu auf dem Wasser bin und kein WLan ect. an Bord habe:ablach::ablach::ablach:

    Also, Karten, GPS Daten ect., bitte bei Kreuzflagge ( Nickname) anfordern als PN !!!

    Schön wäre es auch, wenn Ihr vielleicht etwas früher Fragen stellt und nicht 3 Tage vor Anreise:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

    Nun die 3 wichtigsten Infos

    1. Fisch satt!!!!!!!!!!!!!!
    2. Wettervorhersage erfragen!!!!!
    3. Benzin nur in Flekkefjord!!!! Rasvag/Albesnes kein Benzin!!!!


    Wenn Ihr denn doch bereit seit eine geführte Tour zu machen, dann gerne an meine Email Adresse oder eine PN. Aber bitte keine Emails für Fragen an mich privat senden, mit der Aussage " ich gebe auch ein Bier aus". Bitte stellt diese Fragen hier im Forum.:happy:
    Es ist nicht böse gemeint, aber 53 Emails zu ..wo kann ich angeln ich gebe auch einen aus....ist schon sehr Zeitaufwendig.....

    Wie gesagt, es ist nicht böse gemeint:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

  • Werbung:

         

  • Kannst du mit Bier und Schnaps deine Familie nicht ernähren?



    Klaus, dass ist nicht meine Sorge:ablach::ablach::ablach:

    Aber 53 Mails, nach 6 Stunden auf dem Wasser, micht solchen Angeboten, nee, nee, nee..:eek::eek::eek:

  • Ich möchte mich hier auch noch mal einklinken, da es mir auch nicht anders geht als Eike.


    Wir helfen wirklich gern, nur bitte die Fragen hier im Forum stellen. Die Menge an PN's und Mails sind nicht mehr zu bewältigen.


    Zu den Skizzen, die wir hier anbieten:
    Diese Skizzen beinhalten die bekannten, fängigen Unterwasserstellen. Die Skizzen sind nicht maßstabsgerecht. Das ist auch Absicht. Wer Seekarten zur Navigation für sein Gebiet benötigt, der bekommt vom AWS diese im Format A3 und auch noch laminiert zu einem Preis von ca. 16 €


    Danke für euer Verständnis.


    Hoddel

  • Tolle Sache Eike:baby:
    Bin dabei und werde so gut es geht unterstützen!
    :klatsch:Bitte Bitte bring aber auch das ein oder andere Bild von den aktuellen fängen!:klatsch:

    Eine Sache zu den Skizzen habe ich aber auch noch! Ich bekomme manchmal anfragen von Leuten die sich am selben Tag erst angemeldet haben und noch keine Beiträge haben. Seid mir nicht böse aber ich werde die Skizzen erst raus schicken, wenn Ihr Euch und Eure Reise wenigstens mal vorgestellt habt! Bei der Arbeit seid Ihr uns wenigstens das schuldig!
    Und glaubt mir dieses Forum ist eh das Beste!:wave:

    Gruß
    Kreuzflagge

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram



  • Versprochen, es gibt Bilder, doch leider wird immer versprochen mir die Bilder zu mailen und dann kommt nichts und die Wannen voll mit Köhler sind nicht immer gern gesehende Bilder...

  • Hallo Eike,
    schön das Du uns so einen Service bietest.
    Werde Deine Berichte aufmerksam verfolgen.
    Da wir ab Samstag in Abelsnes bei Hans sind treffen wir uns vielleicht ja mal auf dem Wasser.
    Bis dann
    Rainer



    Moin Rainer,
    dass wird sich einrichten lassen:happy:. Ihr habt Ideale Bedingungen und die Fische sind super zur Zeit. Schöne große Pollacks und Dorsche werden vor Lista und Grønnevika gefangen:biglaugh::happy:

  • So denn vorher kein Schleppnetzfischer dort war.......:crying:Grüße aus Leipzig Eike.:wave:


    Hallo Holger,

    warum auch immer ist seit Gründonnerstag kein Schleppnetzfischer bei den Fußballfeldern vor Lista gesehen worden. Die fangen dort echt klasse Fische!!! Pollacks von bis zu 7 Kilo!!! Eine Gruppe aus Rasvag hat gestern 40 - 50 Pollacks von über 4 Kilo gefangen:happy:. Am Sigarunnen ist allerdings nicht viel los, dort sind auch jeden Tag 3 Schleppnetzfischer unterwegs:mad::eek::mad: herzliche Grüße nach Leipzig aus Flekkefjord:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!