Da bin ich also bei Euch gelandetund da es üblich ist,dass sich Neue immer zuerst
vorstellen,will auch ich mich nicht davor drücken.
Ich heisse Torsten und bin schon ganz schön alt,genau genommen werde ich in ein paar Tagen 46! Aber Spass beiseite;ich bin verheiratet, habe 2Kinder und eine Schildkröte
namens Gertrud.Unsere Heimat ist eigentlich Sachsen Anhalt,aber mich hat es 2007 in die schöne Schwiiz verschlagen - die Familie ist dann einfach hinterher gekommen.
Wir wohnen jetzt im Kanton Zürich,sind aber noch oft bei Bekannten in Deutschland.
Hobby`s - Motorrad fahren,Inliner und angeln (Wels- und Meer)
Zwischen 1999 und 2006 war ich 5mal am Ebrostausee zum Welsfangeln(gigantisch),
aber Norwegen ist für mich noch eine Spur schärfer.......
Nächstes Jahr geht es zum dritten Mal dorthin und die Zeit bis dahin ist noch sooo lang !
Tja Leute,das war`s erst mal in aller Kürze. Ich hoffe wir treffen uns bald im Forum, wo ich Euch dann mit meinen vielen Fragen Nerven werde.........
Also dann bis bald - liebe Grüsse aus Zürich - Torsten
"Neuling" sagt Grüezi
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Willkommen bei uns im Forum.
Vielen Dank für Deine Vorstellung.
Ich hoffe Du hast viel Spaß bei uns.
Du brauchst übrigens kein schlechtes Gewissen haben, das Du weggezogen bist. Mindestens einen Torsten gibt es noch in Sachsen- Anhalt.;););) -
für Dein Willkommen Torsten !
Auch hier ist nicht alles Gold was glänzt........,aber es schimmert wenigstens etwas.....
Musst aber nicht allzu traurig sein, wir fahren morgen früh in die
heimatlichen Gefilde und dann sind es schon wieder mindestens
2 Torsten`s in Anhalt! Zumindest für 4 Tage :ablach:
Schönen Abend noch !
Gruss Torsten:) -
Auch von mir herzlich Willkommen bei den
Norwegen - Angelfreunden und viel spaß beim
Fragen stellen ! -
Herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und viel Spaß mit uns. Wir werden - nach Deinem Schreibstil - zumindest Spaß mit Dir haben.
Gruß in die Schweiz und an Gertrud!
-
Auch von mir, einer ehemaligen S-Anhaltinerin, herzlich willkommen
Hier bist du genau richtig und wirst dich ziemlich schnell ziemlich wohl fuehlen
Wo war deine ehemalige Heimat???:) -
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns Verrückten
(und schon wieder ein Torsten ohne "h" ....
)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!