ist das ne sonderanfertigung ? 8,9 ist doch schon die kleinste grösse, oder kann ich nicht guggen....???
Matze
Infos Südnorwegen
-
-
ist das ne sonderanfertigung ? 8,9 ist doch schon die kleinste grösse, oder kann ich nicht guggen....???
Matze
Was meinst du mit 8,9 und kleinster Größe?
Martin1 -
Die angesprochene WFT Dynamix...8,9kg / 0,12mm. Ich finde da keine kleinere....
Matze -
Die angesprochene WFT Dynamix...8,9kg / 0,12mm. Ich finde da kleine kleinere....
Matze
Da kann ich dir nicht helfen. Entgegen Hoddel nehme ich eher günstiger, dafür "dicker". Wechsel die Schnüre aber vorsichtshalber auch öfter und bespule nicht zuviel auf die Rolle. Da gibt es eben unterschiedliche Philosophien ...
M. -
MatzeIch bin da nicht auf WFT fixiert.
Hoddel
-
Hallo Horny,
mir geht es ähnlich wie dir. Wir fahren am 07.05. nach Korshamn und ich hab noch so viele Fragen und so wenig Plan. Wann fährst du genau?Gruß aus Bad Segeberg
Thorsten -
Hallo Thorsten, wir brechen einen Tag früher auf und sind mit Glück also schon am Freitag Abend am angeln
Was genau ist denn Dein Problem???:) -
Hallo Hoddel!
Tino war genau der auf den ich meine letzte Hoffnung gesetzt habe. Hat aber leider nicht geklappt -
Die angesprochene WFT Dynamix...8,9kg / 0,12mm. Ich finde da keine kleinere....
Matze
Habe mir gerade eine 0,12mm mit 9,8kg von Penn aufziehen lassen! Werde nächste Woche mal berichten wie die ist! -
Hallo Thorsten, wir brechen einen Tag früher auf und sind mit Glück also schon am Freitag Abend am angeln
Was genau ist denn Dein Problem???:)
Kein Problem,..... nur hab ich mich das ganze Jahr nicht über die Angelei in Südnorwegen belesen. Und nu hab ich Torschlusspanik, ich will doch nun langsam mal meine 1. MeFo Angeln. Ich habe auch so gut wie keine erfahrungen mit der Norwegenangelei. Wir haben uns letztes Jahr nur aufs Pilken konzentriert. Bei schlechtem Wetter haben wir uns Blind auf die Schären gestürzt und mal versucht mit etwas Krabbenfleisch auf Platte zu gehen. Aber das alles relativ "Plan- und erfolglos"
Bei wem kann ich dann eine Skizze der "Fischgründe" für das Gebiet um Korshamn beziehen ??mfg Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!