Es geht wieder ein mal nach Norwegen.
Ich laß mich überraschen.:D
Heute am 18.9.08 um 20.15 auf Kabel1
-
-
Ich habe bisher 3 oder 4 Beiträge gesehen und schäme mich Deutscher zu sein. Bei allen Sendungen waren die Leute faul oder unterbelichtet oder beides. Hauptsache im Fernsehen.
-
Hei Klaus,
wie lebt es sich so im "Schlaraffenland"? -
der kerl muß noch viele geschwister haben, einer alleine kann gar nich so doof sein.
klaus scheint recht zu haben hauptsache im fernsehen, armes deutschland.
irgendwie müssen die vom fernsehen noch n haufen kohle kriegen,anders kann ich es mir nicht vorstellen,sich freiwillig öffentlich so zu blamieren.antonio
-
Frei nach dem Motto: Du bist Deutschland!
-
Da ja viele schon die Geschichten gesehen haben, hat der Sender doch schon viel erreicht: Einschaltquoten. Und dazwischen richtig Werbung.
Oder würdet ihr einschalten wenn es um vorbereitete Auswanderer geht die sich sofort problemlos ein Haus und einen Job suchen und sich gut verständigen können: Auf englisch und teilweise schon auf norwegisch.
das interessiert doch die Wenigsten (außer die es wirklich selbst vorhaben) und vorallem es wird nicht drüber gesprochen.
Über solche ...........(Leute) wie in den Berichten redet man aber und es wird auch ein großer Teil rausgeschnitten, weil er normal und damit unspektakulär ist. -
Hei Klaus,
wie lebt es sich so im "Schlaraffenland"?
Man könnte ruhiger leben aber die deutsche Mentalität:D außerdem ist hier auch nicht alles Gold was glänzt. -
Es gibt sowieso in dieser ganzen Auswanderer Serie (die ich eigendlich ganz unterhaltsam finde ,zeigt sie doch auch was von Land und Leuten) sowieso nur einen Deutschen der Anpackt und die Sachen selber in die Hand genommen hat und der kommt aus Hamburg:hurra:
Konni Reimann. Und der brauch sich auch nicht schämen ein Deutscher zu sein,der hat aus nichts nähmlich ne Menge gemacht -
Na ganz so aus nichts wohl auch nicht. Finde den Mann auch nicht so schlecht aber eien Erbschaft von ca 150.000€ bezeichne ich mal nicht als Nichts.
-
Na ganz so aus nichts wohl auch nicht. Finde den Mann auch nicht so schlecht aber eien Erbschaft von ca 150.000€ bezeichne ich mal nicht als Nichts.
Da hats du zwar Recht aber ich find den Kerl:D einfach gut da er trotzdem sein Ding durchzieht und sich für nischt zu schade ist nach dem Motto ,geht nicht gibts nicht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!