@ Prinz Norge
Ich denke die Rute könnte passen, dazu noch ein Bleigewicht oder etwas ähnliches und dann kanns losgehen, kann nicht schaden wenn Du die Rute mitbringst. (Aber vielleicht wollen ja auch nicht alle Teilnehmer werfen)
2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" in Sachsen
-
prappo -
18. September 2008 um 10:29
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
Bringe auch ne Rute mit. 500 g Wurfgewicht. Passt ne Pulle Bier dran:ablach:
Geh mit Ronny vorher noch zu "unserem Griechen" damit wir schön nach Knobi riechen:ablach:
Bis denne.....
-
phuuu, du Ferkel, hätte es lieber, wenn du nach Bier duftest.
-
Wir wünschen allen Teilnehmern ein gutes Gelingen!
-
So, Veranstaltung läuft.
Hier mal die ersten Bilder.
Hoddel
-
...die ersten Vorträge laufen auch schon, Max spricht geraden von Dooooooorschen, daher DorschMax und das Schwein dreht sich über dem Feuer, also alles EASY
...in diesem Sinne -
........wünsch euch Allen eine tolle Veranstaltung u. einen netten Abend
Gruß Friesenfischer
-
Bin soeben wieder zu Hause eingeflogen.
War eine schöne Veranstaltung mit vielen netten Leuten und lecker Essen.
Immer wieder schön die Leute, die hinter den Nicknamen stehen, mal live kennenzulernen.
Vielen Dank nochmal an prappo für die Orga. -
...bin gerade zu hause angekommen, danke Jörg, für's Fahren, es war sehr schön, die Sau war Klasse und jede Menge alte, aber auch neue Gesichter, die sich nun nicht mehr hinter ihrem Avatar verstecken können, habe ich getroffen und kennen gelernt, der Flohmarkt war noch im vollen gange, als ich gehen musste und war gut besucht.
Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, ein riesen DANKESCHÖN an Markus und alle anderen, die dieses Treffen möglich gemacht haben.
Horst, fahr langsam und komm gut heim.
Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Abend und bleibt sauber und Holger, vorsicht mit den Betten, Du weißt die halten manchmal nicht was sie versprechen.
...in diesem Sinne -
@ all Teilnehmer
bin eben zu Hause angekommen, fand die Anstaltung sehr gut. Danke für die Organisation prappo.
Echt toll mal ein paar Gesichter zu sehen und ein paar Gespräche zu führen. Zumal es das erste Treffen für mich war... soll nicht das letzte bleiben;)
Mir ist aber grad aufgefallen das ich eigentlich 4 Giant Jigheads von michmicha gekauft habe, finde aber nur 3 im Auto:confused:. Ich glaube da liegt einer auf dem Parkplatz, gleich wenn man reinfährt auf der rechten Seite der Parkplatz. Vielleicht findet sich ja ein neuer Besitzer;).
An alle die noch da sind
Gruß
Jones:cool:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!