Ahoi zusammen,
nachdem ich mit Prappo eine Kleinigkeit abgeklärt habe, gebe ich nun offiziell mein Erscheinen auf Eurer Konferenz bekannt.
Bei den Bayern war ich schon, jetzt sind die Freunde aus Sachsen dran.
Ich freue mich auf einen lustigen Abend mit leckerem Essen und einem Bierchen ( na ja, könnten auch 2 werden )
Für die Admiralität
Rollo
2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" in Sachsen
-
prappo -
18. September 2008 um 10:29
-
-
Dann sind doch mal tolle Neuigkeiten!
-
@Prappo
Asche auf mein Haupt, habe die Überweisung verpennt, sendest Du mir noch mal alles zu, nach meinem Festplattencrash ist nicht mehr viel davon da!!!
...in diesem Sinne -
Is unterwegs
-
Hallo Naffen Freunde,
kann mir jemand sagen ob es eine Nffekonferenz auch im Rhein-Main Gebiet oder
südlicher gibt. Komme aus Nordbayern ( hessisches Grenzgebiet ) und würde mich
auch sehr gerne mit anderen Naffen zu einem Gedankenaustausch mal treffen wollen.
Gruß
Store Bamser -
Moin Store Bamser,
es gibt serh viele verschiedene Stammtische oder Treffen, die zumeist eine bestimmte Region abdecken. Um möglichst viele Veranstaltungen besuchen zu können, werden diese zu unterschiedlichen Zeiten gelegt. Wenn du mal hier http://www.norwegen-angelfreunde.de/forumdisplay.php?f=26 nachschaust findest du da genügend Angebote aus den vergangenen Monaten. Hessen löäuft wohl im Moment nicht. Aber halt Sachsen - kannst doch auch hierher kommen.
Gruß
prappo -
Is unterwegs
...ist da, danke mein Freund, schicke die Taler heute noch los. -
Hallo Teilnehmer der Naffenkonferenz,
ich wurde gefragt, ob wir zum Treffen nicht so etwas wie einen Flohmarkt veranstalten wollen. Das hat sich wohl z. B. letztens in Berlin ganz gut gemacht. Platz wäre ausreichend vorhanden. Ich muss aber sagen, dass sich jemand von euch den Hut aufsetzen müsste. Ich habe dafür leider keine Zeit.
1. Was haltet ihr davon?
2. Würdert IHr alle etwas dazu beitragen?
Gruß
Markus -
Zusammenfassung die Siebzehnte:
Veranstaltungstag: 28./29.03.2009
Veranstaltungsort = http://www.grillensee.de/
Gesamtteilnehmerzahl (Stand: 06.03.2009, 10.48 Uhr) = 37
Gesamtübernachtungen = 21
1. dj steven
2. Wikingfischer (1 x Ü)
3. onkel L (1 x Ü)
4. Tmoe
5. Prinz Norge + 2 (3 x Ü)
6. Sei66 + 3 (2 x Ü)
7. michamicha (1 x Ü)
8. Dorsch_Max + mindestens 1
9. MacGyver
10. Hoddel (1 x Ü )
11. Nord63
12. Frank Möbius
13. Achim M.
14. Urlaubsangler + 1 (2 x Ü)
15. Jones
16. Gaensejunge + 1
17. prappo (1 x Ü)
18. Eisbär + 1 (2 x Ü)
19. King of Heilbutt (1 x Ü)
20. hermi
21. Hans Propson + 1 (2 x Ü)
22. Posendieb (1 x Ü)
23. Remboman + 1 (2 x Ü)
24. mavo
25. boatsman
26. Rollo (1 x Ü) -
Hallo Prappo,
vielen Dank für den gute Tip. Sachsen ist ein schönes Stück Erde aber wirklich sehr
weit weg von mir. Ich fahre bereits von Berufswegen schon mehr als 60.000 Kilometer
im Jahr. Wenn ich dann ma Wochenende noch nach Sachsen fahre um an einem ( ganz sicher sehr schönem und interessantem ) Angelstammtisch teilzunehmen, habe
ich absehbar ein Problem mit der Regierungschefin zu Hause.
Ich wünsche Euch allen aber ein schönes Naffentreffen und jedem von Euch einen
super Angelurlaub in Norge.
Der Store Bamser -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!