Jörg, ich nehme an, dass Holger nur zeigen wollte, wie sehr er sich auf das Treffen freut.
2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" in Sachsen
-
prappo -
18. September 2008 um 10:29
-
-
-
Horst - noch gewußt oder nachgesehen?
-
Nachgeschlagen.
Dabei kam mir gleich die Idee, eine Seite mit den Schallsignalen der Schifffahrt zu basteln. Ist gerade auf meiner Seite erschienen.
Danke für den Anschubser.
Hoddel
-
Hallo Leute!
Um die abfallende Tendenz der Teilnehmer aufzuhalten und die Teinehmeranzahl wieder in die richtige Richtung zu bringen melde ich mich hiermit definitiv fuer das Treffen an!
Ich bin dabei !!!
Prinz Norge & Prappo
Ihr bekommt dann gleich eine PN von mir!
-
Jörg, ich nehme an, dass Holger nur zeigen wollte, wie sehr er sich auf das Treffen freut.
Genau Finde es blöd abzusagen. Na gut...wenn wirklich was schlimmes dazwischen kommt, da kann man nichts machen.
Ein wenig Angst habe ich schon, da ich die Betten dort nicht kenne. wenn ich da an vergangenes Jahr denke
Da war ich so schön mit Ronny am schmusen und was passiert:confused::confused::confused: Das Bett kracht zusammen:mad:
War aber noch gar nichts....andere haben gleich vor Wut ihren Lap Top verbrannt:ablach::ablach::ablach:
Will wieder in ein Zimmer mit dem Prinzen. Wird sich doch machen lassen, oder Marcus? -
PS: Dein Telefon klingelt!
-
Will wieder in ein Zimmer mit dem Prinzen.
Hmmm,.... was soll man davon halten? :ablach::ablach: -
Überweiseung ist `raus!
-
...ich bin definitiv dabei, warum also ABSAGEN, kommt gar nicht in Frage, zieht das durch, das wird schon.
...bei unserem Treffen, an dem ich mit rum organisiert habe, sah es anfangs auch nicht so gut aus und am Ende waren wir fast 40 Norgeverrückte. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!