Sollte so in 2 Stunden da sein. Ich melde mich.
Hoddel
Sollte so in 2 Stunden da sein. Ich melde mich.
Hoddel
Ging doch schneller:
http://www.angelfreunde-infopool.de/index.php/seek…-skjerstadfjord
Ich hoffe es passt.
Hoddel
irgendwie steht da wohl gerade jemand bei mir auf der Leitung oder ich bin zu blond !
die hier eingestellten karten sind alle bezogen auf die gewünschten gebiete von dir überarbeitet ??? verstehe ich das richtig ?
wenn ich die karte verschiebe kann ich ja auch andere gebiete sehen und drucken. aber dann eben ohne bearbeitete zusätzliche angaben oder ???
ist denn eigentlich auch die umwandlung auf A3 und die Speicherung als pdf möglich oder "nur" der druck ? bin da leider nicht so bewandelt in diesem gebiet !
mfg roman
Die Ansicht, du du dort auswählst, kannst du dann auch drucken. Wenn du ein e-PDF- Programm wie CIB pdf brewer hast, erzeugt das Programm unter "Drucken" eine PDF-Datei.
Ob das auf A3 noch sauber ist, weiß ich nicht. Habe das noch nicht getestet.
Hoddel
Nachtrag:
Ich erstelle die Karten hier auf Wunsch, damit man erst einmal die Gegend hat. Nun kann man sich einzelne Bereiche entsprechend vergrößern und ausdrucken.
Man kann alle Karten übrigens auch auf Landkarten umstellen und sich schon mal vorher ansehen, wo die Unterkunft liegt. Die Karten lassen bis zum Kartasterblatt aufzoomen. Dann sieht man sogar, welche Nebengebäude auf dem Grundstück stehen. Street View ist auch nutzbar.
Im Test ist noch eine Smartphonevariante, die einem auch noch die eigene Position auf der norwegischen Karte anzeigt (egal ob Land- oder Seekarte). Wenn das von mir getestet ist, wird auf den Seiten ein extra Link erscheinen. mit dem man das aufrufen kann. (QR-Code)
Hoddel
Hallo Hoddel, fahre in 3 Wochen nach Vatlandsvag. Habe mir ein Echolot von Lowrence, Elite 4, gekauft. Woher und wie bekomme ich eine Seekarte auf dieses Gerät???
Wenn du mir helfen könntest, dann vielen Dank im voraus.
Mit Karten für Plotter kenne ich mich nicht aus. Ich navigiere immer noch nach der alten Methode.
Hier gibt es aber einige, die sich da ganz gut mit auskennen.
Hoddel
Karte entweder kaufen oder ausleihen.
Danke für den Rat
Rufe mal bei Thomas Schlageter an
http://www.angel-schlageter.de/
Ist hier Forenpartner und der beste Spezialist in Sachen Echolot,Plotter & Co.
Der kann die erst mal sagen welche Karten für dein Gerät brauchbar / Kompatibel sein.
Gruß
Palo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!