Ist heute Abend fertig.
Hoddel
Ist heute Abend fertig.
Hoddel
Dankeschön, da sind zumindest an einigen Stellen ein paar mehr Angaben. Suche mich mal durch.
Hallo Hoddel,
ich würde mich freuen, wenn Du mir (uns) mit Seekarten von Randal (Gulen) weiter helfen kannst.
Vielen Dank,
Maik
So, habe fertig.
http://www.angelfreunde-infopool.de/index.php/seek…11-randal-gulen
Hoddel
Hallo Hoddel, möchten im August zum Ardalsfjord nach Nessa. Könntest du uns da Kartentipps geben, vielleicht etwas, wo man die Art des Untergrundes erkennen kann? Vielen Dank im Voraus.
Grüße von der Ostsee
Hallo Hoddel,
erst mal vielen Dank. Aber ich habe ein Problem. Vielleicht kannst Du mir helfen.
Wenn ich über Firefox reingehe, wird mir die Option "Frames drucken" gar nicht angeboten. Habe es dann über den Inter Explorer versucht. Da köönte ich soetwas einstellen, aber wenn ich auf "Karte drucken" klicke verschwindet die Seekarte, es bleibt nur die Umrandung. In der steht dann soetwas wie "Wer ist hier wieder neugierig Herr S.? ..."
Was mache ich falsch?
Im Fox die Einstellung bei Seite einrichten auf "Hintergrund drucken (Farben und Bilder) das Häckchen setzen.
Unten bei der Karte habe ich einen Link eingefügt "Karte drucken", da mal drauf klicken.
So sollte das klappen.
Hoddel
hat funktioniert
Meist sind das nur Kleinigkeiten. Hatte selbst erst merkwürdig auf das Blatt gesehen, bis bei mir ein "A-Ha" kam.
Um es für jeden einfacher zu machen, habe ich seit 3 Tagen den Druckbefehl mit eingefügt. Das werde ich aber noch auf alle Karten ausdehnen. Habe rund 900 Karten im Netz.
Deswegen wird es noch dauern.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!