Hallo zusammen,
melde mich ab.
Fliegen morgen nach Norwegen (Nautnes) . Werde versuchen Live zu berichten.
Hoffentlich gibt es viel gutes zu berichten.
mfg seelachsjäger
Hallo zusammen,
melde mich ab.
Fliegen morgen nach Norwegen (Nautnes) . Werde versuchen Live zu berichten.
Hoffentlich gibt es viel gutes zu berichten.
mfg seelachsjäger
Ihr Glücklichen , ich wünsche euch viel Spaß, wenig Wind und tolle Fänge.
Und immer schön vorsichtig ;), grüßt mir meine Insel Sotra.
Danke machen wir auf jeden fall.
Seelachsjäger, dann mal gute Reise und dickes Petri Heil
Hallo zusammen,
sind am Samstag gut gelandet und hatten einen entspannten Flug.
Konnten am Samstag und am Sonntag nicht ins Internet, weil wir sehr schlechten Empfang hatten. Schuldigung hierfür.
Am Samstag sind wir gegen etwa 16.30 raus in den Fjord gefahren. Hatten kein Erfolg und haben es abends vor unserem Haus nochmal von Land probiert, aber es brachte uns nur kleine Seelachse, die weiter schwimmen durften.
Sonntag sollte es besser werden, doch es ging weiter wie am Vortag.
Tagsüber keinen einzigen Fisch. Abends sind wir dann nochmal gegen 19.30 in den Fjord und haben unser Glück nochmal versucht. Am Ende des Tages hatten wir dann Pollack und Seelachs.
Heute sind wir mit dem Vermieter der Anlage zum Tiefseefischen raus aufs Meer gefahren. Wir fingen einen Dorsch und zwei Lumbs.
Gegen Mittag fuhren wir wieder in den Fjord. Wir hatten einige Bisse jedoch keinen Fisch.
Hoffentlich werden die anderen Tage erfolgreicher.
Mfg seelachsjäger
Manchmal ist aller Anfang schwer :o. Der Winter war hart und lang, das Wasser hat sicher erst 2-3 Grad. Dennoch positiv denken und nicht aufstecken. Dorsch und Pollack sollten in jedem Falle gehen;).
Fragt bei Anlagennachbarn, sucht die Ströungskanten und immer weiter versuchen. Nautnes ist oft ein sehr windiges Eckchen, wenn ihr reglmäßig raus könnt, ist das schon mal ein riesen Bonus.
Ja wir werden auch nicht aufgeben.
Kennt einer von euch Heinz den früheren Betreuer der Nautnes Fiskevaer Anlage.
Der hat ja jetzt eine eigene Anlage in der wir sind.
Mit dem waren wir auch draußen, der hat echt viel Ahnung in dem Gebiet um Nautnes.
Ja wir werden auch nicht aufgeben.
Kennt einer von euch Heinz den früheren Betreuer der Nautnes Fiskevaer Anlage.
Der hat ja jetzt eine eigene Anlage in der wir sind.
Mit dem waren wir auch draußen, der hat echt viel Ahnung in dem Gebiet um Nautnes.
Ob wir den kennen? ;):)
Klar.............der ist sogar Werbepartner bei uns im Forum.
Achso sorry.
Hab ich noch gar nicht gesehen.
Auf jeden Fall hat er Ahnung.
Bei dem Wetter heute sollte ihr auf jeden Fall im Tiefen mit Naturkøder probieren. Da sollte eigentlich was gehen....
Petri Heil!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!