Alles anzeigen@ Olli:
Auf der Lindesneshalbinsel gibt es noch weitere schöne Ecken, die nicht auf den Skizzen vorhanden sind. Hab nicht daran gedacht, aber als du von Gauksum geschrieben hattest, kommt die Erinnerung.
Sieh mal hier:
http://www.suednorwegen.org/index.php?opti…orte&Itemid=386
Das ist eine ganz entspannte Bucht, die auch noch nach Mefos ruft.@ pankefischer:
Warum macht ihr euch das mit dem Naturköderfischen so schwer? Bei der Schnur müssen ja ordentliche Gewichte angehängt werden, das kann man mit einer 10 kg- Schnur auch leichter haben.Wichtig ist immer, dass ihr euch auf max. 2 Beifänger beschränkt. Die
"Tannenbäume" sind absolut unnötig.
Als Fischfetzen immer die Makrele benutzen. Auch wenn ihr beim Pilken seid, auf dem Drilling gehört in der Gegend ein Fischfetzen. Dann aber nicht wie wild pilken, sondern recht ruhig über Grund führen. (ca. 1 m)Vor 2 Jahren war es echt mühsam, an den Fisch auf der Ecke zu kommen.
Hoddel
Danke Horst werde gleich mal diese Bucht in meiner Skizze vermerken.
Sag mal Horst kann man den Kartenausschnitt von Gauksum nicht Kreuzflagge per E-Mail senden die ich aber leider nicht habe? Oder hast du da schon was in die Wege geleitet? Ich grübel hier schon die ganze Zeit wie ich mein Signum im Profil ändern kann. Bin aber zu blöd dazu :(:(.
Naja solang ich noch nicht zum angeln zu blöd bin bin ich noch kein ganz hoffnungsloser Fall. LG der Olli