Wie wäre es zB. wenn mal sich hier kurz äussert wenn man in den Chat geht, mir ist auf gefallen das man sich oft verpasst;)
Man kann ja leider nicht sehen auf der Startseite wer grade sich im Chat aufhält.

Wie wäre es zB. wenn mal sich hier kurz äussert wenn man in den Chat geht, mir ist auf gefallen das man sich oft verpasst;)
Man kann ja leider nicht sehen auf der Startseite wer grade sich im Chat aufhält.
Bin im Chat wer kommt
Jaja ich habe den Wink mit den Zaunpfahl verstanden, ich werde mich mal um einen anderen Chat kümmern ;), am besten einen, wo man sehen kann wer gerade im Chat ist.
gruß andré
So, hier bitte Fragen zum neuen Chat rein.. ect.
Sollte nun alles laufen...neue Software und wird auch auf der Startseite angezeigt. viel Spass....
Klasse Andrè haste super hin bekommen![]()
![]()
![]()
Klasse
Endlich hats geklappt, was ich schon öfters bemängelt habe.
Nun kanns im Chat endlich mal richtig losgehen.
Herzlich![]()
![]()
![]()
Gruß
Kurt
André der Forenschrauber. ![]()
Hast du echt gut gemacht. ![]()
![]()
![]()
Hoddel
Wirklich Klasse hingekriegt André,
Hab auch schon mein Design eingestellt. Kann mir mal jemand sagen, wie ich meine Textfarbe ändern kann
Gruß Nisse
Nisse das habe ich auch schon gesucht über Tips wäre ich dankbar. Bissel bunt macht laune zum Chaten;)
Nisse das habe ich auch schon gesucht über Tips wäre ich dankbar. Bissel bunt macht laune zum Chaten;)
das kleine Feld zwischen design und speichern, flifibaer kennt es, wir sind im chat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!