Hiho ,
so am Freitag ist es soweit eine Woche dem Altag entfliehen !
Ich würde gerne Live berichten aber leider haben wir kein I-Net im Haus hab zwar ne Daten Flat bei D1 aber da ich keine ahnung habe wie das mit dem Datenroaming ist und was da an kosten auf mich zukommen wird lass ich es lieber denke ich .
Für die die sich für Handy und Gps intressieren ich werde im Urlaub mein Motorola Defy mit Navionics Mobile Norway testen mal sehen wie das so funzt , und keine sorge ich habe noch ein RICHTIGES Gps Gerät mit
Da ich kein großer Schreiberling bin freut euch nicht zu doll auf einen Reisebericht aber ein paar Zeilen und ein paar Bilder werde ich nach dem Urlaub schon zusammen kriegen .
Gruß Jörg
Lussevika
-
-
[...]Da ich kein großer Schreiberling bin freut euch nicht zu doll auf einen Reisebericht aber ein paar Zeilen und ein paar Bilder werde ich nach dem Urlaub schon zusammen kriegen
.
Gruß Jörg
Bilder sind wichtiger als Worte.
Viel Spass in Südnorge. -
Also Jørg, wenn du willst, rutscht mal mit dem Boot nach Furuholmen ( max.10 min. ) und dann hångste dich an mein W lan.
Meine Tel.nummer findeste im Profil, ruf vorher an. Euch schon mal einen super Urlaub, Wetter wird toll, Seelachs ohne Ende seid ein paar Tagen -
Das hört sich doch schonmal sehr gut an .
Danke fürs Angebot Nummer ist schon eingespeichert
Gruß Jörg -
lasst uns auch noch ein paar Seelachse übrig.
-
Trolljente
hätte mal ne Frage wie bekomme ich am besten ohne I-Net vor Ort einen vernünftigen Seewettervorhersage ? Fernsehen , Videotext oder so?
Gruß Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!