hallo,
ich bin ralle aus thueringen und stehe kurz vor meinem ersten tripp nach norwegen. daher habe ich mich mal hier angemeldet und auch schon ein wenig umgeschaut, um noch so viel wie möglich an wichtigen infos zu erhaschen, um nicht völlig ins kalte wasser zu springen. ich bin mir nicht sicher ob das jetzt die richtige rubrik ist, aber da ich sehr gerne auch vom ufer aus angeln möchte habe ich das jetzt mal hier geschrieben.
es soll nach südnorwegen gehen, genauer gesagt auf die insel hidra. wir (5 leute) wissen zwar das wir da keine rekorde brechen, aber das ist uns eben auch nicht wichtig. wir wollten eine schöne umgebung und einfach mal abspannen aber eben auch angeln gehen (fahren).
hauptsächlich würde ich mich daher über sehr nützliche informationen zu der dort benötigten ausrüstung und den gegebenen möglichkeiten freuen.
aus gelesenen beiträgen denke ich, das wir gerne mal mit dem boot auf dorsch, köhler, pollack und co. gehen möchten, vom ufer auf platte und meerforelle aber vielleicht auch mal mit naturköder auf die lengs.
vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen was an meinen vorstellungen umstzbar ist und wie, oder hat andere tipps für mich !?