Lachsangeln mit Blinden Passagier und gute Ergebnisse. Es werden momentan sehr gute Lachse gefangen, man nur wissen wo. Wir haben kaum noch freie Termine.

Trolling mit Blinden Passagier
-
-
Tolles Bild mit dem Vogel auf der Angelrute
Hoddel
-
Wenn ich mir das Bild so anseh dann bekomm ich schon richtig Lust auf eine Tour...
Aber was kostet der spaß.....Gruß Stereodorsch
-
Die Preise sind hier zu sehen. Es sind aber nur noch wenige Termine frei. Da ich die ganze Zeit schon auf Rügen bin, kann ich erst am WE die Termine wieder auf dem aktuellen Stand bringen.
-
Boäh jetzt erst gelesen oder gesehen, klasse Bild mit den Blinden Passagier und der Lachs erst
Petri dem Fänger.
Klausi kannste nicht mal einen Bericht schreiben von so einer Tour???:) und das ganze mit Bildern untermalen???:)
Ich zum Beispiel lese sowas gern und könnte mich auch inspiieren mal so eine Fahrt mit zu machen bzw. zu Buchen, wobei ich dann auch darauf bestehen würde so einen komischen blinden Passagier vorgeführt zu bekommen:ablach::ablach::ablach:
Nein natürlich geht das nicht, ich weiss es ja, aber ich denke Du weisst was ich meine;)
Also gib Gas, Bericht und viel wichtiger Bilder:D
-
Kann ich später mal machen. Momentan bin ich fast komplett bis Ende Mai gebucht. Es sind nur noch ganz wenige Plätze frei.
Gestern hatte ich mal wieder eine Tour auf Dorsch. Der Fang war ganz einfach sensationell. Wir mußten um 11:00 Uhr schon die Heimfahrt antreten, da die Kunden Angst hatten, den Fisch nicht mehr vor der Heimreise sauber zu bekommen. -
Wie sieht es dann nun mal mit einen Bericht und tollen Bildern aus....
Gruß Stereodorsch
-
Für Berichte sind Kunden verantwortlich. Ich kann ich den Werdegang gern schreiben, geht aber aus unserer Page auch hervor. Bin gerade erst aus Norwegen zurück. Und plane schon wieder die nächste Tour. Wenn Zeit ist setze ich was rein. Über unsere Dorschtouren wurde auch schon geschrieben, die Trollingtouren sind fast identisch. Aussser ihr braucht keine Ruten und Köder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!