Hallo Angelfreunde
Ich fahre mit meinen Angelfreunden am 19.09.08 zum 1. mal nach Norwegen. Reiseziel ist Feda, das Borks-Haus 19-02.
Die Aufregung steigt langsam aber sicher.
Ein Laptop ist mit dabei und wenn unser technisches Geschick ausreicht, werde ich mich regelmäßig melden.
So das war es für heute
V.G. Mansfelduwe
Reise nach Feda
-
-
Technisches Geschick ist nicht nötig. Ist W-Lan mit ganz dicker Leitung. Also sollte dem Bericht nichts im Wege stehen. Wetter im Moment super, Fischkindergarten ist da, die Eltern sind scheinbar in Urlaub gefahren.
Gruß Majo -
Hallo Angelfreunde
Ich fahre mit meinen Angelfreunden am 19.09.08 zum 1. mal nach Norwegen. Reiseziel ist Feda, das Borks-Haus 19-02.
Die Aufregung steigt langsam aber sicher.
Ein Laptop ist mit dabei und wenn unser technisches Geschick ausreicht, werde ich mich regelmäßig melden.
So das war es für heute
V.G. Mansfelduwe
Berlin grüßt Berlin
Uwe,
falls Du noch was brauchst - Skizzen dürften in der Hütte sein (hatte ich 2007 mal mit hoch genommen) - an Infos: Mail an mich oder PN. Noch sind drei Tage Zeit - Grüße Glenn und Sissel ganz lieb von mir.
Ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub in meiner zweiten Heimat -
Wir sind heute aus Feda zurück. Ich habe es leider aus Zeitgründen nicht geschafft mit meinem Reisebericht auf dem laufenden zu bleiben. Nach dem wir eigentlich jeden Abend unser verlorengegangenes Material neu gefertigt haben, war dann nur noch schlafen angesagt.
in jetzt bei der Fertigung des Reiseberichtes.
Speziell an Dorschpapa
Ich habe die Grüße an Glenn und Sissel ausgerichtet, Glenn hat sich sehr gefreut. -
Na, das war doch schon mal ein guter Beginn - sogar noch mit kleinem Treffen der Angelfreunde vor Ort. Danke fürs Übermitteln der Grüße
Jetzt warten wir mal gespannt auf die Fortsetzung
und auch noch Bilder ??? -
Hallo Mansfelduwe,
das scheint ja ein richtig geiler Bericht zu werden. Ich packe die Berichtsteile mal in ein Extra-Thema unter Reiseberichte Südnorwegen - da lesen auch mehr Freunde und haben Spaß dran. Ich denke mal, das ist auch in Deinem Interesse?
Mach weiter so (dann bitte unter Reiseberichte) - ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt. -
Bin auchschon gespannt auch Deinen Bericht
Gruß -
Bin auchschon gespannt auch Deinen Bericht
Gruß
Schau mal unter Reiseberichte Feda September 2008
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!