Danke Tiveden für diesen Beitrag
Norwegenneulinge
-
-
Tiveden, mein Kommentar war nicht nur an Lang 111 gerichtet sondern an alle
die die ein Gebiet nicht ganz genau kennen (ich zitiere, eigene Persönliche
Erfahrung, und dann, ich war noch nie da und werde auch nie hinfahren,
einsam und Ruhig, woher weiß er das wenn er noch nie da war? und spricht
dann noch von einen guten Ratschlag, Hoddel hat sachlich und richtig
widersprochen das da jemand erzählt was nicht richtig ist, und die Antwort
ist Palaver und Meinung akzeptieren die nicht 100% richtig ist, es ist noch nicht einmal 10% richtig.
Ich meine man sollte nur wenn man etwas genau 100% weiß eine Empfelung
geben, sollte ich lang 111 unrecht getan haben bitte ich um Entschuldigung.Gruß Rudi
-
Rubio,
ich kann mich deiner Meinung nur anschließen.@ Hoddel
Men Horst,es fahren doch schon so viele zum Rosfjord und deziemiren die Fischbestände. Sei froh wenn da der eine oder andere lieber wo anderes hinfährt, dann wird es für uns wieder etwas gemütlicher dort.
Ich finde man sollte keinen zu seinm Glück zwingen. Und schon gar keinen der eh schon alles weis.:ablach:Guts Nächtle allerseits!
-
@ Hoddel
Men Horst,es fahren doch schon so viele zum Rosfjord und deziemiren die Fischbestände. Sei froh wenn da der eine oder andere lieber wo anderes hinfährt, dann wird es für uns wieder etwas gemütlicher dort.
Ich finde man sollte keinen zu seinm Glück zwingen. Und schon gar keinen der eh schon alles weis.:ablach:Guts Nächtle allerseits!
Irgendwie hast du Recht Lothar. Es gab ja mal sehr gemütliche Zeiten dort, wo man als einziger Angler auf dem Fjord war. Aber auch wenn jetzt immer mehr dort angeln macht es trotzdem noch Spaß. Man kann sich über etliche "Angler" amüsieren. Nicht nur deswegen, weil sie in der Mitte auf Karpfen angeln, sonder auch wie sie dabei zugange sind. Es wird halt nie langweilig.
Wenn ich aber sehe, dass ein Boot an guten Kanten steht, kann ich eigentlich immer sagen, die haben sich vorher erkundigt oder haben echt was drauf. Mit denen kommt man auch immer ins Gespräch.
Hoddel
-
Es soll ja Angler geben, die im Rosfjord ganz hinten 2 mal einen Heilbutt gezogen haben und das an Stellen wo unsereins mit dem Boot vorbeibrettert. Aber Versuch macht klug. Lothar muß ich natürlich auch Recht geben, es gab schon beschaulichere Zeiten am Rosfjord, Skarstein und Skomrak werden immer größer und von Einsamkeit kann man schon lange nicht mehr reden.
Martin
-
Hallo ich war vor 8-9Jahren bei Skarstein ,und hätte Damals so viel Invormation gut Gebrauchen können. Na Ja jeder Fängt mal an und es ist doch auch Schön immer etwas dazu zu Lernen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!