Und nochmals Urke
Orsta Nipehytten
-
-
Wunderschön, Danke Heidi
-
Tolle Bilder . Danke !! Unsere Ferien 2013 in Ørsta ist gebucht und Fähre ist bezahlt. Ich will wieder den Platten an den Kragen . Habe dafür schon viele Wattwürmer gegraben , gesalzen und eingefrohren. Jetzt geht es los mit den Herbstferien. Platten fischen in Årøsund bei Hadersleben.
-
Hallo Örstafans,
wir (Familienurlaub) sind vom 03.08.-17.08.13 in einer der Nipehytten.
Mit welchen Fischen ist zu dieser Zeit da zu rechnen? Wo können wir auf Seehechte angeln?
Ist zu dieser Zeit jemand von Euch auch dort?
Grüße
Husti+Familie
-
Hallo Husti ,
August ist eine gute Zeit in Ørsta.Du kannst Dorsch , Lengh , Brosme ,Pollak fangen. Seelachs gibt es in riesigen Mengen ( Eikeskallen ) Seehechte habe ich leider nur sporadisch gefangen
Grüsse aus Denmark
Søren
-
-
-
Ich bin ja immer neugierig. Wer fährt den dieses Jahr nach Ørsta. Ich bin dort ab dem 25 Juni.
-
Wir sind vom 7.9.-14.9.2013 wieder in den Nipehytten und hoffen auf besseres Wetter als im letzten Jahr.
-
Tja Faenger dann will ich Dir schönes Wetter wünschen und jede Menge Fisch. Wir donnern am kommenden Mitwoch los und werden dann 3 Wochen lang die Gegend unsicher machen . Ich will wieder den Platten an den Kragen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!