Calle die Plätze im Kartoffelkeller sind ab 20.00Uhr bestellt, also wo ist das Problem. Passt doch dann mit 21.00 Uhr
Hamburger weihnachts-stammtisch ??
-
Angelcalle -
16. September 2008 um 19:12 -
Geschlossen
-
-
Der Ablauf wird folgender sein:
14:00 hier http://www.miniatur-wunderland.de/ treffen und staunen so bis ca. 18:00.
20:00 eintreffen hier http://www.kartoffelkeller-hamburg.de/start.html bis ?
Für die Zeit dazwischen hatte ich eigentlich gedacht, das wir im Infocenter_Kesselhau, bei Tass.Kaff und Kuchen uns über die Speicherstadt informieren.
Aber leider machen die um 18:00 schon zu :mad: seltsahm:confused:
So nun muss ich mir was neues ausdenken oder habt ihr einen Vorschlag.Ein paar mehr könnten wir ruhig noch werden also immer her mit den Anmeldungen.
-
Ich weiß jetzt den Namen nicht mehr(das Fleetschlößchen meine ich nicht) aber könnte man nicht auch auf nen Kaffee in das Lokal, was ziemlich nah am Zollmuseum war. Dort war es doch ganz nett!!!
-
Mir fällt da auch nur die Idee von min Fru ein oder ne Barkassenrundfahrt, dauert ne Stunde und der Hafen bei Nachtbeleuchtung hat ja auch was .
-
wir könnten aber auch mit den hvv-fähren einfach einmal runter
und wieder hoch fahren !?
das kostet (fast) nix und hat den gleichen effekt!?
nur so als vorschlag... -
moin
ich sach nur "Fleetschlösschen", der Nostalgie halber
Martina -
moin
ich sach nur "Fleetschlösschen", der Nostalgie halber
Martina
AHHHHH:eek::eek::eek:
Aber bei nur einer Bestellung von nem Kaffee (Pfu, wenn ich an die Maschine denke) hätten wir die 2 Stunden Wartezeit natürlich auch rum
Aber die Idee einer Hadagfähre nach Finkenwerder und zurück hat natürlich auch was
-
Alles klar, machen wir.
-
bei uns könnten dann sogar noch 2 leute umsonst mitfahren...
als eiserner bahnfahrer mit proficard hat man halt auch mal vorteile :cool: ! -
Nochmal hochgeholt. Vielleicht meldet sich auf diese Weise ja noch der ein oder andere?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!