Heute ist der 1. April und viele werden wieder versuchen uns zu veräppeln.
Postet doch mal, was Ihr heute an Aprilscherzen so erlebt habt.
Unsere Tageszeitung versucht es damit: Mitteldeutsche Zeitung
Also macht Euch auf die Suche nach Zeitungsenten und setzt sie hier rein.
P.S. Bitte keine Beiträge zur Tagespolitik oder P..a. . Nicht alles was wie ein Aprilscherz aussieht ist auch als solcher gemeint.;)

April, April !
-
-
Das hier lief so ähnlich heute morgen auf Energy München.
Erst hab ich mich tierisch aufgeregt, dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren....mfg
Ronny
-
Das Gleiche wie in München auch auf Radio Brocken und Radio-SAW.
Punkte-Erlass in Flensburg
In diesem Jahr wird das Kraftfahrzeug-Bundesamt 60 Jahre alt. Anlässlich seines Jubiläums kommt die Zentrale der Bußgeldverwaltung den deutschen Kraftfahrern entgegen: In einer einmaligen Aktion werden 60.000 Erlass-Punkte aus dem Verkehrszentralregister verlost. Jeder Teilnehmer hat die Chance, einen Erlass-Punkt zu gewinnen. Mehr Infos unter http://www.punkte-erlass.de/. -
Also macht Euch auf die Suche nach Zeitungsenten und setzt sie hier rein.
Habe ich doch gestern schon................
-
Best of Aprilscherz
Kann das wahr sein? Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg soll bei "Wetten, dass..?" Nachfolger von Thomas Gottschalk werden, seine Ehefrau Stephanie Co-Moderatorin Michelle Hunziker ersetzen. Kaum zu glauben - wie so einige Nachrichten an diesem Tag. mehr...
-
In Sachsen-Anhalt hat es eine archäo-astronomische Sensation gegeben. In unmittelbarer Nähe des Fundortes der berühmten Himmelsscheibe von Nebra ist ein Hobbyforscher auf einen Stein aus der Steinzeit gestoßen, der ... -
bei uns im harz haben forscher die hirschbachforelle entdeckt!
richtig schön mit geweih und allem drum und dran...
die haben auch ein richtig schönes bild in der tageszeitung abgedruckt!
gruss effen -
Gravitation erzeugt Beulen und Dellen
Die Erde ist eine Kartoffel -
Das ist kein Scherz, Freddy...............
-
Den hier finde ich besonders gelungen:
Dem Schrecken der Fischer geht es an den Kragen: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!