1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

angelandi1.jpg

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Hausvik

• bjoern
  • 31. März 2011 um 11:10

Julegave

Der Hamburger Stammtisch findet am 22.11.2025 ab 18:00Uhr statt.

Hier klicken, zu den Beiträgen

• bjoern
    Anfänger
    • 31. März 2011 um 11:10

Hallo liebe Forum-Kollegen!

Ich heisse Björn, bin 27 Jahre alt und werde meinen ersten Urlaub im Mai (07.-21.) diesen Jahres in Hausvik verbringen. Wir wohnen im Borks 201/1.

Ich bin somit NOR-Anfänger und würde mich über sämtlich Tips, Tricks und Kniffe freuen, um den ein oder anderen Fisch abends meiner Madame zum Essen zu präsentieren ;)

Vielleicht klappt es ja ;)

Ein wenig über Ausrüstung und Technik habe ich mich hier selbstverständlich schon belesen, und werde es natürlich auch weiterhin tun.

Gibt es denn ein gutes Revier dort in Hausvik? Ich möchte keine Riesen erlegen, wie gesagt, zur Eigenverpflegung und etwas mit nach Deutschland zu bringen wäre toll.

Ich würde mich über eine tolle und lustige Zusammenarbeit freuen.

Gruss an Euch,

Björn

• nordfisker1.jpg

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.753
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 31. März 2011 um 14:50

Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Björn :wave::wave:

Infos gibt es so in 3 Stunden, muss jetzt ganz schnell noch mal weg.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst