Hallo liebe Fischerkollegen ,
bin auf der Suche nach privaten Anbietern von Ferienhütten in Westnorwegen ( ab Bergen Richtung Norden bis ca 4 Std Fahrt ). Wäre schön wenn hier jemand wäre, der seine tollen Erlebnisse im gelobten Land mit anderen freiwillig teilen möchte und sein gute Stammadresse weitergibt. Die leider (in meinen Augen) teuren Reisenveranstalter sind in der heutigen Zeit ja fast schon nicht mehr finanzierbar :mad:. So bin ich auf der Suche nach Adressen wo man direkt mit dem Vermieter sprechen oder schreiben kann. Wenn mödlich sollte das Haus direkt an einem Fjordeingang liegen, wo man bei schönem Wetter draußen auf dem Meer und bei schlechtem Wetter im Fjord angeln kann. Ich war leider erst 1 x in Norwegen ( Fure - Vilnesfjord ), hierzu kann ich sagen Haus und Vermieter waren top , nur leider die Fischgründe sehr schlecht :(. Zum offenen Meer 2 Std Fahrt (zu weit) - im Fjord kein Fisch . Waren 10 Tage dort hatten kein gutes Wetter, so dass die 2 Std Fahrt nicht möglich waren also waren Fisch Mangelware. Wenn wir auch nicht unbedingt auf den großen Fischfang auch aus waren, aber ein bißchen was wollten wir ja dann doch fangen ;). Lassen bestimmt viel genug Fisch für jeden weiteren Angelfreund im Wasser .
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand bereit wäre uns für nächstes Jahr weiterzuhelfen und uns seine Adresse veraten würde . Reisezeit ist Mitte Juni.
Hoffe auf viele positive Antworten.
Liebe Grüße
Peter
Privatadressen
-
-
Schau mal hier :http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=373
und hier :http://www.norwegen-angelfreunde.de/group.php?groupid=5Betrachte auch mal die Alben !
Klaus S.
-
Moin !
An diesen Vermieterangaben habe ich auch großes Interesse !
Wir wollen Anfang September 2009 in diesen Bereich oberhalb von Bergen.
Viele Grüße !
Mavo -
Hallo Zusammen .
Danke Klaus werd gleich mal reinsehen .
Natürlich werd ich dir Matthias auch alles zukommen lassen, wenn ich was bekomme was du nicht hier lesen kannst.
Wie du oben lesen kannst, bin ich nämlich der Meinung, das wir Angler uns untereinander so viel helfen sollte wie wir können, denn es gibt nichts schlimmeres wie in meinen Augen wie Fischneid.
Da wir viel genug Gegner von Außen haben, sollten wir intern zusammenhalten.
Also bis später.
Gruß Peter -
Hallo Peter67,
guter Vorsatz!! Ich sehe das auch so. Mein Berichte vom "Kilstraumen" ist noch im "NAF Forum" nachzulesen. Dort gibt es dazu 2 Themen unter meinem Namen und auch einige Bilder unter "Kilstraumen" zu sehen. In der Häuserdatenbank findest du es auch unter Borks 79/1 bis 3 beschrieben. Aber wie immer sind alle Eindrücke Subjektiv und ohne Gewähr. Friedel hat zum Kilstraumen auch schon einen sehr schönen Artikel, in diesem Forum, geschrieben. -
Hast du schon deine werten Augen hier http://www.naf-infopool.de/ rein geschmießen.Da gibt ne schöne Häuserdatenbank
-
Hallo Peter ! Ich habe dir ja schon ein paar Infos per PN zukommen lassen,aber vielleicht haben auch noch ein paar andere Freunde zu dem Thema was beizutragen.Soweit ich weiss suchst du ja auch nach guten Stellen zum Fischen .Und da sollten eigentlich viele hier helfen können.Also ,dann mal ran an die Tasten und helft dem Peter!
-
Hallo Jerry,
vielen Dank für deine tollen Info's über PN und vor allem für deine Hilfe hier.
Wie es scheint, hat keiner was zum verraten.
Trotzdem Dank an alle die mir oder anderen hier im Forum helfen oder helfen wollen.
Gruß Peter -
Hallo Peter,
Ich hätte da was für Dich, ist aber etwas südlicher, nahe Haugesund, wenn Du trotz dem Interesse hast, dann schreib mir mal ne PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!