Ich besetze jeden Sonnabend neu.
Eigentlich wollte ich am kleinen Boot was machen aber das Wetter heute hat mich im Haus gelassen.
Bei uns hat das Wetter heute dieses Foto zugelassen
Ich besetze jeden Sonnabend neu.
Eigentlich wollte ich am kleinen Boot was machen aber das Wetter heute hat mich im Haus gelassen.
Bei uns hat das Wetter heute dieses Foto zugelassen
Cheffe du bist aber auch ein Weichei am Freitag hat ein Russe im Haus Kletten die Badesaison eröffnet. Der ist so voll vom angeln wiedergekommen das ihm aus dem Boot geholfen musste, danach ist er vom Steg gekipppt, auf allen vieren die Treppe zur Strasse hoch und wurde von seinen Kollegen in Unterhosen über die Strasse geführt. Zum Glück ist nichts passiert.
Klaus, kein Wunder, das du soviel renovieren musst:D
Bei solchen Gåsten:eek:
Cheffe du bist aber auch ein Weichei
am Freitag hat ein Russe im Haus Kletten die Badesaison eröffnet. Der ist so voll vom angeln wiedergekommen das ihm aus dem Boot geholfen musste, danach ist er vom Steg gekipppt, auf allen vieren die Treppe zur Strasse hoch und wurde von seinen Kollegen in Unterhosen über die Strasse geführt. Zum Glück ist nichts passiert.
haha klaus da ist ja fast ballermann ausgebrochen bei dir
schade um die verschwendete zeit .
cheffe,
ich könnte Dir ja vom Wochendendwetter im Weserbergland schreiben...
...mach ich aber lieber nicht !
Im Übrigen bin ich ganz Deiner Meinung:
kalte Finger und/oder kalte Füße beim Angeln sind nicht dazu
angetan, einen Angelausflug in die Länge zu ziehen, insbesondere,
wenn nix Vernünftiges an den Haken kommen will.
Ich wünsch Dir noch ein paar Tage mit Sonnenschein !
Gruß
Heiko
haha klaus da ist ja fast ballermann ausgebrochen bei dir
schade um die verschwendete zeit .
Die ordentlichen Russen waren bei mir untergebracht und die Spritkannen waren in Kletten, ich hatte also Glück. Meine haben auch ihre Wohnung so sauber verlassen wie man es ganz selten findet
Nabend allerseits,
heute hat es geklappt mit den Heringen. Nach dem das Angeln mit den herkömmlichen Heringspaternoster nicht erfolgreich war und auch der Wind mal wieder den Fischfang erschwerte habe ich einfach mal eine Falle aufgestellt. 4 Buddels Hochprozentiges rein und schwups haben sich doch tatsächlich 194 dralle Hering darin eingefunden. Die Schleiheringe sind dagegen wie Sprotten. Nach 6 Stunden schlachten liegen sie jetzt auf Essig, Salz und Eis. 40 Stck. warten in der Lake das sie morgen in die Räuchertonne können. Gestern war ich übrigens Schneider schwarz. Heute war ich mal in Borhaug da waren ein paar Jungs aus Izehohe die in einer Ferienwohnung direkt am Hafen wohnen. Hoffentlich haben die genug zu trinken mit, bei diesen Windverhältnissen kommen die da nicht einmal raus. Morgen ist räuchern angesagt. Am Donnerstag fahre ich noch mal in den Rosfjord an die Kuschelecke zum Posenangeln. So jetzt kümmere ich mich wieder um die Weizenkaltschale. Bilder gibt es hier von mir nicht. Wird sonst ein bische teuer da mein Stick nach MB abrechnet.
Gut's Nächtle allerseits
de Cheffe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!