Hallo werte Gemeinde,
Die heutige Ausfahrt hat nichts gebracht.
Ist noch ganz schön schattig hier.
Morgen auf ein Neues.
Bis denne
de Cheffe
Hallo werte Gemeinde,
Die heutige Ausfahrt hat nichts gebracht.
Ist noch ganz schön schattig hier.
Morgen auf ein Neues.
Bis denne
de Cheffe
Meine Russen fangen Hering im Farsunder Industriehafen. Dorsch ging ganz wenig aber Köhler stehen im Massen draußen.
Moin Angelfreunde,
ich glaube ich bin doch mehr der Sommerangler. Ich war heute draußen zum Thorsholmen mir sind fast die Füße in den Stiefeln festgefroren. Ich mußte mich im Hafen erst freihacken fast 1 cm Eis über Nacht. Einen Leng 3kg 1 Dorsch 1 Köhler und 1 Rotbarsch konnte ich anlanden. So konnten wir heute Fisch zum Kartoffelsalat essen und 2 Mahlzeiten Leng eintüten. Auf jeden Fall springen die Fische hier einem nicht ins Boot. Hering gab es auch heute nicht. Morgen versuche ich es mal im Spindsfjord bei Björnevag. Horst ein ein Tüte voll Kaisergranat gebracht. Die sind so was von lecker das könnte meine Lieblingsspeise werden. Eigentlich wollte ich ja noch mal los aber wenn man erst bei einem Weizen vorm Kaminofen sitzt dann ist der innere Schweinehund nicht zu überwinden. Mal sehen was es morgen dann gibt.
Na dann bis denne
de Cheffe
Ich werde Euch die Daumen drücken das es mit dem Wetter und den Fischen
besser wird, weiter hin einen schönen Urlaub.
Gruß Rudi
Moin Angelfreunde,
ich glaube ich bin doch mehr der Sommerangler. Ich war heute draußen zum Thorsholmen mir sind fast die Füße in den Stiefeln festgefroren.
Sommerangler-Sommerstiefel
Winterangler-Winterstiefel
Ich hoffe, du stehst morgen so hoch im Fisch, dass du keine kalten Füße bekommst!
Ein paar Bilder vom Eis und von dicken Dorschen und Heringen wären schön.
Viel Erfolg weiterhin.
Meine Touris sind mit 2 Tuppen Köhler reingekommen also Köhler ist in Massen da
Moin alle Dahoam,
1,5 Grad Schneeregen den der Wind waagerecht über Wasser treibt.
Ich hab's versucht im Spindsfjord aber nix is mit Hering 2 Minidorsche und 2 Microwittlinge war alles was an den Haken ging. Nachdem ich ihnen das Versprechen abgenommen hatte das sie ihre Eltern vorbei schicken durften sie alle weiter schwimmen. Ich glaube allerdings das sie mich angelogen haben – keine Eltern weit und breit. Heute hatte ich keine kalten Füße da ich meine neuen Thermosocken übergezugen hatte. Dafür wären mir aber heute, nach dem mir die Neoprenhandschuhe ins Wasser gefallen sind, die Finger abgefroren. Ich kann es nur wiederholen, bei diesen Temperaturen angeln ist nur was für Verrückte. Klatschnass habe ich dann nach 3 Stunden den Rückzug angetreten. Wenn der Regen nachlässt wollte ich noch mal zum Rosfjord und mit der Pose es von den Klippen versuchen. Hungrig scheinen die Flossenträger zu sein die Minidorsche sind jedenfalls eingestiegen wie die Großen. So und jetzt mache ich mir ein Weizen auf. Ist ja schließlich Sonntag heute und hier vor dem besagten Kaminofen ist es wieder schön kuschelig und draußen ziehen weiter die Regenschwaden vorbei.
Hilsen fra Lyngsv[FONT=Times New Roman, serif]å[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]g
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]de Cheffe[/FONT]
Meine Touris sind mit 2 Tuppen Köhler reingekommen also Köhler ist in Massen da
Na Klaus, du baust ja auch die Hotspots an
Ich besetze jeden Sonnabend neu. Eigentlich wollte ich am kleinen Boot was machen aber das Wetter heute hat mich im Haus gelassen.
Lothar, mein Mitgefühl ist bei dir. Bei dem Wetter würde ich auch nicht raus wollen. Aber so wie ich dich kenne, wirst du es noch einige Male versuchen.
Gruß auch von Kerstin.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!