Hallo Nafen
Wir haben das Plattfischtreffen in Hamburg, die Tour nach Arendal, und die Reise nach Furuholmen.
Was haltet Ihr davon, wenn wir nach Kappeln zum Heringsangeln fahren???
Heringsangeln in Kappeln 2011
-
-
Gute Idee dasMuß man nur mal abklären wann die Silbernen Flossenträger vor Ort sind.Ich könnte ja morgen mal in Kappeln anrufen.Ich bin da ja sowieso mit Plattenjet und Robert,so rein Bootstechnisch.Ich melde mich dann mal morgen bei dir
-
Jürgen hören uns Morgen
-
ich gebe euch dazu einen kleinen Tipp:
macht diesen Trip möglichst in der Woche und NICHT am Wochenende ... ansonsten könnt ihr zu Fuß über die Schlei gehen ....:eek:
ich tue mir dies am Wochenende nicht mehr an. -
macht diesen Trip möglichst in der Woche und NICHT am Wochenende ... ansonsten könnt ihr zu Fuß über die Schlei gehen ....:eek:
ich tue mir dies am Wochenende nicht mehr an.
Da magst du Recht haben das es am Wochenende da gut Voll sein kann nur die Frage ist dann, wer kann in der Woche mal eben nach Kappeln zum Angeln fahren. -
ich tue mir dies am Wochenende nicht mehr an.
Waren wir beiden hübschen nicht auch am Wochende vor Ort?
Mario
Es sind noch keine Heringe im Fluß, ich soll nächste Woche noch mal anrufen. Wir werden schon Köder für Arendal kriegen, da bin ich sicher -
Waren wir beiden hübschen nicht auch am Wochende vor Ort?...
stimmt, und das mache ich nicht noch einmal ..... (also, ich meinte am Wochenende nicht noch einmal ;))
Ich hoffe, dass ich mir ein paar Heringe in 3 1/2 Wochen im Kleinen Belt angeln kann. -
Ich wäre dabei, auch in der Woche.
Aber Wochenende ist echt schlimm.
Um 5.00 bekommst da schon keinen Platz mehr.
Denke am besten wäre es noch vom Boot, aber erst mal eins habe.
-
Ich wäre dabei, auch in der Woche.
Aber Wochenende ist echt schlimm.
Um 5.00 bekommst da schon keinen Platz mehr.
Denke am besten wäre es noch vom Boot, aber erst mal eins habe.
Na dann sind wir ja schon 2
- Heide Angler
- bojuramartin
-
Boote könnt ihr dort oben auch mieten !
2 Leute passen da rein und kostet ca. €40-50,- (glaube ich).
Tel.No. habe ich nicht, aber ruft doch einfach mal im ortsansässigen Angelladen an, der weiss das bestimmt, oder mal googlen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!