Oslo (dpa) - Sechs norwegische Kampfflugzeuge sind am Montag für Einsätze über Libyen ans Mittelmeer verlegt worden. Wie ein Sprecher der Luftwaffe mitteilte, flogen die sechs Maschinen vom Typ F-16 vom Militärflugplatz Bodø...
=2&tx_ttnews[tt_news]=103888&tx_ttnews[backPid]=54&cHash=c384da4705"]mehr

Norwegische Flugzeuge zu Libyen-Einsatz unterwegs
-
-
Oslo (dpa) - Norwegen hat seine sechs Jagdflugzeuge für den internatonalen Militäreinsatz in Libyen einem US-Kommando unterstellt. Ministerpräsident Jens Stoltenberg sagte dazu am Mittwoch vor dem Osloer Parlament, die seit...
=1&tx_ttnews[tt_news]=104258&tx_ttnews[backPid]=54&cHash=b8db57e066"]mehr -
Oslo (dpa) - Norwegen wird sich schrittweise aus dem Luftkrieg in Libyen zurückziehen. Nach einem Beschluss der norwegischen Regierung vom Freitag werden zunächst zwei der sechs am Nato-Einsatz beteiligten Kampfflugzeuge...
=3&tx_ttnews[tt_news]=112955&tx_ttnews[backPid]=54&cHash=36b00249c8719b82183ff55c79946f20"]mehr -
Verzeihung ,hatte mich im Tröd vertan.;)
-
moin,
ich habe mich nicht im tröt vertan...
das "gelobte land" hat also auch an einem nicht erklärten krieg mitgemacht. sauber...
jaja, in norwegen ist alles nur gold...bernd
-
moin,
ich habe mich nicht im tröt vertan...
das "gelobte land" hat also auch an einem nicht erklärten krieg mitgemacht. sauber...
jaja, in norwegen ist alles nur gold...bernd
..............................aber Bernd ,wer hat das behauptet und wo steht es ..............:confused::confused: -
niemand hat behauptet, das das "gelobte land" sich an diesem mist nicht beteiligt...
schade, dass sie dabei sind.
aber da ist ja öl.
nach syrien schaut niemand und in afrika verhungern menschen, weil niemand die radikalen milizen stoppt. warum auch. ist ja nichts zu holen.
und nun will ich nicht mehr. das thema ist zu ekelig.bernd
-
Ich bezog mich auf deinen Satz : " ja,ja in Norwegen ist alles nur Gold "
.........und ich glaube ,das behauptet hier niemand.
-
ich will es nicht ausbauen...
um des friedens im forum . -
ich will es nicht ausbauen...
um des friedens im forum .
Das verstehe ich sehr gut und finde es auch aller Ehrenwert von deiner Seite hier keine Grundsatzlawine loszutreten.Wenn du magst ,per PN.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!