Ich drücke Euch wie blöd die Daumen, Georg!!!
Hitra Kvenvaer - die Tour live...
-
-
Ich drücke Euch wie blöd die Daumen, Georg!!!
Dem kann ich mich nur anschließen.
Warum geht denn keiner vom Steg aus mal auf Platte usw???:). -
Danke fürs Daumendrücken.
Vom Steg angeln? Nur angebunden möglich, sonst pustet uns der Sturm in den Teich...
Seht selbst... Bild vor 10 Minuten gemacht... -
Gestern hatten wir wettertechnisch zwar nicht die Chance offshore zu fahren, allerdings ging es in den Schären ganz ordentlich und es wurden schöne Fische an Land befördert.
Heute morgen wieder das alte Bild... Schneeregen mit kräftigem Wind... da können wir in aller Ruhe F1 schauen...
Hier zwei aktuelle Bilder... -
Vom Winde verweht oder warum tut man sich das an?
Mensch Georg, das ist wirklich die A...karte! Wie lange habt ihr noch? Hoffentlich könnt ihr das gute Wetter in Lauerstellung noch nutzen!!! Gestern scheint ja etwas gegangen zu sein, weiter so.
Die ganze Sache erinnert mich an Veiholmen vor ein paar Jahren, Wind, Sturm, Sturm, Wind. Wir hatten die riesen Fische im Kopf und fanden nur Sturm.
Wünsche euch nur das beste Wetter!
Matthias -
Vom Winde verweht oder warum tut man sich das an?
Mensch Georg, das ist wirklich die A...karte! Wie lange habt ihr noch? Hoffentlich könnt ihr das gute Wetter in Lauerstellung noch nutzen!!! Gestern scheint ja etwas gegangen zu sein, weiter so.
Die ganze Sache erinnert mich an Veiholmen vor ein paar Jahren, Wind, Sturm, Sturm, Wind. Wir hatten die riesen Fische im Kopf und fanden nur Sturm.
Wünsche euch nur das beste Wetter!
Matthias
Danke Matthias!
Ab morgen sieht es ja etwas besser aus... bis Mittwoch haben wir noch Zeit was zu wuppen... -
Mensch das ist ja echt Sch...!
Wir waren im Febr-März für 10 Tage oben und konnten jeden Tag raus.
Drücke euch die Daumen das ihr noch ein paar Stunden auf dem Wasser verbringen könnt. Ihr müsst ja kurz vor dem Lagerkollaps stehen. -
Sagt mal Jungs, geht hier auch mal was weiter :confused: :confused: :confused:
Ein paar Zeilen und Bilder dürften doch drin sein. Macht mal bitte hinne! -
Sagt mal Jungs, geht hier auch mal was weiter :confused: :confused: :confused:
Ein paar Zeilen und Bilder dürften doch drin sein. Macht mal bitte hinne!
SOOOOOOOOOOOOOOO is es -
Neeeee, heute gibt es von mir nichts mehr.... soviel Schnee schon am Morgen... die bilder kennt ihr ja...
Immer wieder fiese Schneeschauer... ein paar "bessere" Boote sind heute offshore gefahren und haben gut gefangen... wir sind mit unserem offenen Boot nicht sooo risikofreudig, besser gesagt, nicht leichtsinnig und haben das schön gelassen...
Doch noch Bilder von heute Mittag gefällig? Bitteschön... sind zwischendurch kurz mal rein, eine Brühe zum Aufwärmen trinken... so sah es da aus! Unseren Fisch für zwei Tage Abendbrot haben wir gefangen, mehr nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!