Schwimmanzug in Sondergrößen

  • Hallo,


    Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Irgendwie finde ich keinen Floater, der mir auch nur ansatzweise passt. Ich hatte jetzt Mullion und Fladen 845 in L und XL anprobiert, aber entweder sind mir die Anzüge viel zu weit, oder zu kurz.


    Der Fladen hat mir in der Größe L von der weite her super gepasst, aber leider fehlen mir an den Beinen gute 10 cm. In XL sind alle Anzüge zu weit geschnitten.


    Vielleicht weiß jemand Rat und hat ähnliche Körpermaße wie ich und kann einen Anzug empfehlen.


    Größe: 1,93
    Gewicht 73 Kg
    Beine: viiiieel zu lang :o


    Der einzige Anzug, der mir wirklich gut gepasst hat, war der Mullion 1MG9 in der Größe XL. Leider ist der in der Neuanschaffung zu teuer und gebraucht nicht zu bekommen.


    Hat vielleicht irgendeiner eine Idee? ???:)


    Viele Grüße


    Thorsten

  • Anzeigen: 

  • Hallo Andrè,


    und der Anzug ist dir nicht zu weit? Also in denen die ich in der Größe XL anprobiert habe hätte ich ohne weiteres zweimal reingepasst.
    Kann es denn sein, dass die Fladen Anzüge untereinander unterschiedlich ausfallen? Ich dachte der Unterschied läge nur in kleines Details bei 840, 845 und 848.

  • Hallo Thorsten,

    wie nun welche Anzüge ausfallen weiß ich natürlich auch nicht.

    Ist natürlich auch eine Frage der Erwartungshaltung. Bei mir sitzt der Anzug natürlich auch nicht am Körper wie ein Maßanzug oder einer aus Neopren:).

    Allerdings empfinde ich ihn auch nicht als so weit, daß er mich irgendwie behindert.

    Viele Grüße
    André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!