Hallo Angelfreunde,
bin derzeit in der Türkei und so langsam könnte ich meine Rute ins wasser halten.
Kann mir jemand ein Tipp geben wie, und ob ich derzeit überhaupt etwas fangen kann?
Ach so, ich bin in der nähe von Incekum (ca. 25 km von Alanya).
Habe bereits von Strand aus versucht mit sehr kleinen erfolg.

Angeln in der Türkei
-
-
Hallo Angelfreunde,
bin derzeit in der Türkei und so langsam könnte ich meine Rute ins wasser halten.
Kann mir jemand ein Tipp geben wie, und ob ich derzeit überhaupt etwas fangen kann?
Ach so, ich bin in der nähe von Incekum (ca. 25 km von Alanya).
Habe bereits von Strand aus versucht mit sehr kleinen erfolg.
Hallo Robert,
das Du mal fragst wie man(n) angelt???:ablach:
Du willst Deine sehr kleine Rute ins Wasser halten??? Ach quatsch da habe ich mal wieder was flasch verstanden, Ich bin übrigens sehr beschäftigtDu weist ja die Kaffeemaschine steht im 4.Stockwerk!!!
Erhole Dich mal gut, damit wir dann Anfang April mal richtig Gas geben können!
Gruss an die Frau
:ablach:
-
Hallo,
na ja, ich habe zwischenzeitlich einige Exemplare verhaften können.
Mehr aber erst aus D.
Kollega, bitte auch keine arbeit liegen lassen. Nach dem Urlaub brauche ich wieder 14 tage als verlängerung in 4 OG. -
Nun aber doche in kurzes Zwischenbericht:
Wir waren bislang 3 mal mit ein Boot am Tage und 3 mal in der Nacht rausw zjm Angeln.
Gefangen haben wir unzählige Fische und Fischarten angefangen von 10 cm Fische bis hin zu 1,60m und 14,5 kg Fisch.
Nun lasse ich viel Raum für Spekulation.
-
So nun ist mein Bericht fertig.
An dieser Stelle möchte ich nur sagen, das wir nicht nur kleine Fische, sondern auch richtig große Fische gefangen haben.
Als Vorgeschmack schon mal ein paar Bilder.
Der vollständiger Bericht findet Ihr auf unsere Homepage unter "Türkei". -
Deine Frau knutscht fremd:eek: da hätte ich nicht erwartet:D:D:D
Links der Fisch was ist das denn für einer?,kann der nicht wesendlich größer werden? -
Meine Frau knutscht immer mit dem Fischen, das weisst Du doch.
Besser als mit anderen Lebewesen, oder???Der Fisch: Pagro azzuro (Morgan Horr) und wird max. 60 cm, also war das schon ein vorbildliches Exemplar. Der Fischer hat sich auch sehr gefreut über den Fisch.
-
Hi Robert
Den Fisch den deine frau knutscht,
Wir sagen "Fangri" oder "Mercan" Dazu ist ein Teurer fisch in Restaurants Hat ein Kiefer mit Bums ! und Zähne manchmal zerkaut er Einfach den Haken Ist Sehr lecker!
zu dem Swortie : "Kilic Baligi" Gibt es Leider Keinen Mindestmaß in der Türkei das finde ich schade weil der noch viel grösser wird. Ihr habt auch „ lagos und Grida“ gefangen die Haben ein Mindestmaß und es wird auch immer mehr kontrolliert! das hätte teuer werden können, da sein bestand sehr bedenklich ist. Diese fische werden bis zu 50 kilo.
Der so genannte Ballon Fisch „Fugu Fugu“ ist durch den Suezkanal gekommen und Hat sich rasant vermehrt Ist eine Plage dort hab schon Exemplare bis 7 Kilo gefangen der drill macht Spaß der fisch ist Hoch giftig
Incekum Ist Schön
Glückwunsch zu den Fischen
Gruß Timo -
Hallo Timo,
ich habe schon Deine Meldung, als ich noch in der Türkei war, erwartet. Du hättest mir sicherlich ein paar Tips geben können.:D
Was die mindestmassen anbelangt, bei der vielfallt der Fische, haben wir uns auf die Aussagen des Fischers verlassen.
Er sagte nur bei Ballonfischen, zurück ins Wasser, alles andere wollte er behalten.
War aber ein gelungene Urlaub. -
Robert ich habe in der Region Jahre lang Gelebt und hatte ein Geschäft, Da her kenne ich mich in Der Küste sehr gut aus, Bevor du Nächstemal Runterfliegst ,Sag bescheid dann gebe ich dir Tipps wo du Amberjack Jiggen kannst
Gruß Timo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!