Hallo Gemeinde,
mir hat`s gerade meinen Schwimmanzug zerlegt.
Nu muß nen Neuer her
er soll atmungsaktiv sein, ich hatte mich letztes Mal auf Hitra bei 10° und Sonne totgeschwitzt, möglichst einteilig.
Da ist mir gerade der Sundridge Marine Pro ins Auge gefallen. Hat den jemand von euch und/oder kann mir etwas zu diesem Anzug sagen ( Tragekomfort,ist die integrierte Schwimmweste ausreichend)?
Sundridge Marine Pro Schwimmanzug
-
-
Hallo Gemeinde,
mir hat`s gerade meinen Schwimmanzug zerlegt.
Nu muß nen Neuer her
er soll atmungsaktiv sein, ich hatte mich letztes Mal auf Hitra bei 10° und Sonne totgeschwitzt, möglichst einteilig.
Da ist mir gerade der Sundridge Marine Pro ins Auge gefallen. Hat den jemand von euch und/oder kann mir etwas zu diesem Anzug sagen ( Tragekomfort,ist die integrierte Schwimmweste ausreichend)?
Moin,
ich kann Dir den Sundridge Crossflow pro empfehlen. Ist super und auch atmungsaktiv. Ich habe den seit 2009 und bin voll und ganz zufrieden. -
was soll das teil denn kosten?habe nur astronomische preise für das teil gefunden!
ich schick dir mal nen link per pn! -
was soll das teil denn kosten?habe nur astronomische preise für das teil gefunden!
ich schick dir mal nen link per pn!
ich weiss ja nicht, was bei Dir astronomische Preise sind, aber ca. 230 € ist erheblich weniger als das Teil, dass Du mir im Link zugeschickt hast. -
Hallo Leute!
Sundridge Marine Pro für 230.- Euros?
Wo gibts den?
Servus
Twister -
Hallo Leute!
Sundridge Marine Pro für 230.- Euros?
Wo gibts den?
Servus
Twister
Ein Tipp! Immer in England suchen. Ich habe für meinen Stormbeach pro zweiteile 100€ über einen englischen Anbieter bezahlt. Allerdings 2009! -
sorry,habe in deutschland den für ca. 600 euronen gefunden,das finde ich dann schon "astronomisch"!
dann schlag zu in england! -
es gibt auch hier einige Anbieter mit Preisen zwischen 220 und 250 Euros. Man muß nur mal bei Tante Google anfragen
-
Hallo yuppie,
hast Du Dir den Sundridge Marine Pro zugelegt und eventuell schon Erfahrung damit gesammelt? Ich möchte mir auch einen Schwimmanzug kaufen und wäre interessiert zu hören, ob Du ihn empfehlen kannst.
Gruß
bergfish -
nein, ich habe ihn noch nicht gekauft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!