Hoddel, glaubst du etwa wirklich, dass du deine Fische mit der Hape gefangen hast ...?? Rate mal, wo ich zu der Zeit war - unter Wasser und ich habe dir die Fische da aufgepiekt
nächstes mal übernimmt Lasse diese Part

Angelfreunde-Bootstour Großenbrode am 28.05. !!
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
was nützt euch die Erfahrung .... ich kenne die Hot Spots
wenn ich Lasse mit an Bord nehme, dann haben wir locker auch die 100 Jahre überschritten :ablach:
Ich hoffe, du spielst jetzt nicht wieder auf die Optik an :D, dzgl. läßt sich Hoddel auch nicht einholen :ablach:.
Leider hast du in deinem Großenbrode-Bericht diese Woche gute Plätze auf dem Silbertablett serviert (Bilder deines NAVI) :(.... -
Hoddel, glaubst du etwa wirklich, dass du deine Fische mit der Hape gefangen hast ...?? Rate mal, wo ich zu der Zeit war - unter Wasser und ich habe dir die Fische da aufgepiekt
nächstes mal übernimmt Lasse diese PartDu schwindelst! Du bekommst doch unter Wasser keine Luft!
Tauchen ist in deinem Alter eh lebensgefährlich.
Hoddel
-
[/b][/color]....Leider hast du in deinem Großenbrode-Bericht diese Woche gute Plätze auf dem Silbertablett serviert (Bilder deines NAVI) :(....
damit können die Laien doch nix anfangen
Längen- und Breitengrade sind ja ausgeblendet -
So leicht wollen wir es Hoddel diese Jahr nicht machen.
Dieses mal werde ich auch mal mit der der Hape versuchen, Reker muss ich dann noch schnorren.
Das Gute Stück vom letzten Mal, muss eingeweiht werden.
Lundi bin auch dabei.
Brauche Wattis in einer haushaltsüblichen Stückelung.
Schein hätte ich jetzt auch, wenn der von bedarf ist.
Boot leider noch nicht, arbeite ich dran. -
Zitat
Brauche Wattis in einer haushaltsüblichen Stückelung.
5 cm oder wie? :confused::confused::confused:
Hoddel
-
geile Kombi - Reker mit Wattwurmstücken kombiniert
wieso bin ich nicht darauf gekommen :confused:
sollten noch Reker benötigt werden, bitte Info ! Bei mir schlummern auch noch reichlich in der Truhe.
-
Jungs, wir lassen uns von Hoddel nicht aus der Ruhe bringen:p.
Opa, du denkst bitte an die Rauch- Nebelgranaten, die wir dann nach hinten raus werfen, wenn wir losfahren :D. Martin, du bringst bitte Streckbank und Luftpumpe mit, damit wir Hoddels Fänge auf Maß bringen können, bevor wir die Bilder machen.....
-
geile Kombi - Reker mit Wattwurmstücken kombiniert
wieso bin ich nicht darauf gekommen :confused:
sollten noch Reker benötigt werden, bitte Info ! Bei mir schlummern auch noch reichlich in der Truhe.
Lundi, sind das "handelsübliche" Reker oder wieder was spezielles, eingelegt oder besprochen oder so?
Jürgen, halten wir die geballte Kompetenz (gemeint Dieter & Hoddel) aus oder können wir dem was entgegensetzen???
Martin -
Wenn das schaukelt, ist es vorbei mit der Kompetenz von Jürgen
:p
Ich hab die Reker immer aus Norwegen. In Arendal könnt ihr euch ja versorgen.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!