Wundert gibt es immer wieder, Ich bin dabei und fahre bei Martin1 im Boot mitfür das tolle Angebot
bis jetzt sind wir 4 Member die die Fische ärgern möchten, geht da noch was?

Angelfreunde-Bootstour Großenbrode am 28.05. !!
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Tut mir leid aber im Moment hab ich die 40 Euro plus Sprit plus Wattis nicht über, ich muß eisern für Furuholmen sparen,das ist mir wichtiger.
Ich bin also raus.Falls sich euromäßig ein Wunder auftut ,melde ich mich.BIN ZU SPÄT! Angebot steht trotzdem falls was da
zwichen kommt!
Hallo Jürgen,
falls ich zum Termin kann, (kann ich leider erst kurzfristig bescheid geben) kannste bei mir mit.
Tausche dann Deine Erfahrung gegen meine Mitfahrgelegenheit.
Kann Dir aber leider noch nicht sagen ob das klappt. Meine Schwägerin hat gerade nen Hause gekauft und da muss ich eventuell tätig werden. Aber ich melde mich.
Gruss
Kai -
BIN ZU SPÄT! Angebot steht trotzdem falls was da
zwichen kommt!
Hallo Jürgen,
falls ich zum Termin kann, (kann ich leider erst kurzfristig bescheid geben) kannste bei mir mit.
Tausche dann Deine Erfahrung gegen meine Mitfahrgelegenheit.
Kann Dir aber leider noch nicht sagen ob das klappt. Meine Schwägerin hat gerade nen Hause gekauft und da muss ich eventuell tätig werden. Aber ich melde mich.
Gruss
Kai
Hallo Plattenjet,
ja wenn ich jetzt weiß, dass Jürgen soviel Erfahrungen hat, dann lass ich ihn auch nicht mehr vom Boot runter ...
Martin -
Hallo Plattenjet,
ja wenn ich jetzt weiß, dass Jürgen soviel Erfahrungen hat, dann lass ich ihn auch nicht mehr vom Boot runter ...
Martindann werde ich euch auf den Karten die Plattfischgründe aufmalen .... mich zieht es dann doch mehr zu Dorschen
.
Aber das ist dann auch gut so und ich habe keine Konkurrenz auf den anderen Plätzen.
-
dann werde ich euch auf den Karten die Plattfischgründe aufmalen .... mich zieht es dann doch mehr zu Dorschen
.
Aber das ist dann auch gut so und ich habe keine Konkurrenz auf den anderen Plätzen.
Deine Dorschstellen will ich auch garnicht wissen ,Ich mag keinen gekauften Fisch:p:p:D:D:D:D
Kai, tut mir leid aber ich fahre bei Martin mit,zugesagt ist zugesagt,hin und herspringen ist nicht mein Ding.
Hab mir gerade die Telefonnr vom Kappeln besorgt, mal schaun wann mit den Heringen zu rechnen ist:cool::cool: -
Deine Dorschstellen will ich auch garnicht wissen ,Ich mag keinen gekauften Fisch:p:p:D:D:D:D
Kai, tut mir leid aber ich fahre bei Martin mit,zugesagt ist zugesagt,hin und herspringen ist nicht mein Ding.
Hab mir gerade die Telefonnr vom Kappeln besorgt, mal schaun wann mit den Heringen zu rechnen ist:cool::cool:
Äh Jürgen, ein paar Dorsche dürften es aber auch bei unserem Boot sein, ja? -
Hab mir gerade die Telefonnr vom Kappeln besorgt, mal schaun wann mit den Heringen zu rechnen ist:cool::cool:
Kein Problem, das ist auch nur richtig so. Zumal bei mir nicht 100 % tig fest steht ob ich kann. Aber wenn, na dann mal sehen, vielleicht zieht hier ja auch das s.g. Änfangerglück
Und dann seht Ihr nur noch den voll geladenen Seadoo Kutter vorbei ziehen! -
Äh Jürgen, ein paar Dorsche dürften es aber auch bei unserem Boot sein, ja?
Aber natürlich wird ich auch mal jiggen mit nem kleinen Pilker,Obwohl ich dafür eigendlich viiiiel zu faul bin:D Dorsche beißen ja Gott sei es gedankt auch wunderbsar auf Wattis -
Ich würde auch gerne mal wieder Fische fangen und sage mal ganz sachte: Bin dabei. Ohne Boot, ohne Schein aber mit Angelentzugserscheinungen
Natürlich kann bei mir ja immer das Skalpell dazwischen kommen. Darum erst einmal eine "SACHTE ZUSAGE".
Wenn dabei, dann bitte 50 Wattis.Gruß Reimon
-
Reimon, das wäre ja klasse
.
Ein Plätzchen werden wir auch kurzfristig noch für dich finden !
Freunde mit Angelentzugserscheinungen werden bevorzugt behandelt
Ich plane dich mal vorsichtig mit ein. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!