Moin Moin,
nach der Umfrage gab es eine kleine Mehrheit für den 28.05.11
Schade für diejenigen, die an diesem Termin keine Zeit haben, sorry !
(vielleicht kann sich der eine oder andere ja noch "freischaufeln". Zur Info: im Herbst ist noch eine weitere Tour geplant.)
Jetzt will ich "Nägel mit Köpfen" machen und die Tour für diesen Termin "festtackern".
Kosten betragen ca. € 40,- zzgl. Sprit zzgl. evtl. Wattis. (vor Ort zu zahlen).
Die Tour geht von ca. 8.ooh bis ca. 18.ooh. (Treffen 7.ooh) Die ersten Fangplätze sind in ca. 15 min erreichbar. D.h. theoretisch sind mehr als 9 Stunden reines angeln möglich !
Geangelt wird auf Plattfisch & Dorsch, Beifänge sind nicht auszuschliessen ….
Bitte Info, Personenzahl und ob ihr ein eigenes Boot zur Verfügung stellen könnt. Bitte auch Info wie viele Personen auf das Boot passen sowie Info, ob ein Führerschein-See vorhanden ist.
Diese Tour ist natürlich wetteranhängig, d.h. es kann kurzfristig zu einer Absage kommen.
Nach der Tour ist noch ein gemütliches Fachsimpeln im ansässigen Bistro „Kaiende“ angesagt. Ebenfalls hat sich letztes Jahr eine kleine Runde bereits am Vorabend versammelt. Ich selbst werde auch schon am Freitag dort sein.
Wattis können bei mir bestellt werden. Diese werde von mir am Samstag morgen frisch aus Heiligenhafen geholt (€ 5,-/25 Stck)
Ich freue mich auf eure Zusage bis 8.04.11 !!
Habe ich was vergessen ? Weitere Fragen immer gerne !
Ich fange dann mal an:
- Lundi mit Schein und Boot für 2 Personen
Wattis 50 Stck