Hi Leute...
meine Entscheidung ist gefallen.Ich werde mir neue Schnüre von Hemingway zulegen ! Jetzt ist nur die Überlegung welche von den beiden es werden soll ? Doe Hemmingway Dyneema oder die Hemingway Dynasteel ?
Es sind beides rundgeflochtene Schnüre, wo ich allerdings den Unterschied nicht auf Anhieb erkennen kann ? Bitte um ne kleine Hilfestellung bei der Kaufentscheidung !
Gruss Manuel
Hemingway Dyneema oder Dynasteel ?
-
-
Hemingway Dynasteel
-
Ich verwende auf allen Norwegenrollen die Dynasteel!
Die Vorteile zur normalen Schnur sind:
-festere Flechtung
-gute Beschichtung
-sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Schnüren anderer Hersteller -
Klare Frage, klare Antwort .DYNASTEEL .........................du bekommst dort kostenlose Proben ,wenn du bestellst ,da kannst du den Unterschied deutlich erkennen.
-
Welche Dynasteel empfehlt ihr zum Naturköderangeln , die 18 er oder einen Nummer größer ?
-
Welche Dynasteel empfehlt ihr zum Naturköderangeln , die 18 er oder einen Nummer größer ?
Für das normale NK-Angeln nehme ich den Typ 22, wenn's ganz schwer wird
(50 lbs Rute und Bleie von 700 Gr. bis über 1000 Gr.) kommt Typ 28, bzw. 25 -ziger Powerline zum Einsatz. -
Für das normale NK-Angeln nehme ich den Typ 22, wenn's ganz schwer wird
(50 lbs Rute und Bleie von 700 Gr. bis über 1000 Gr.) kommt Typ 28, bzw. 25 -ziger Powerline zum Einsatz.die 22er haben wir auch auf unseren rollen zum nk-fischen !
da wird der beste wirbel/karabiner schnell mal zur sollbruchstelle !
ps: würde dir auch das schnupperangebot empfehlen!
1000m + 200m probe + mono als unterfütterung + proben aller schnüre !
bei nichtgefallen die 1000m spule einfach zurück und vollen kaufpreis erstattet!
besser geht nicht! -
die 22er haben wir auch auf unseren rollen zum nk-fischen !
da wird der beste wirbel/karabiner schnell mal zur sollbruchstelle !
ps: würde dir auch das schnupperangebot empfehlen!
1000m + 200m probe + mono als unterfütterung + proben aller schnüre !
bei nichtgefallen die 1000m spule einfach zurück und vollen kaufpreis erstattet!
besser geht nicht!
Hi Stefmann
Schnupperangebot ? Sehe ich auf der Homepage nirgendwo ...:o
http://www.factory-shop.de/
is doch die richtige Homepage, oder ?
Gruss Manuel -
Hi Stefmann
Schnupperangebot ? Sehe ich auf der Homepage nirgendwo ...:o
http://www.factory-shop.de/
is doch die richtige Homepage, oder ?
Gruss Manuelstimmt...
die haben letztens auch ihren shop überarbeitet!
gibt es dann wohl jetzt nicht mehr!?
würde ich aber vorher mal bei denen anfragen !
vielleicht machen sie es ja noch?waren mal:
1000m der gewünschten schnur
100m der gleich schnur als probeschnur
mono (ca. 200m) als unterfütterung
und div. schnurproben (ca. 2m) fast aller schnursortenwenn dir die 100m nicht gefallen o.ä.,
dann konnte man die 1000m einfach zurück schicken
und bekam den kompletten kaufpreis zurück!
proben, mono und probeschnur 100m konnte man behalten!vielleicht haben das einfach ein paar leute ausgenutzt,
um sich schön ihre rollen mit gratis-schnur voll zu machen :o !?
anders kann ich mir nicht erklären, dass es das nicht mehr gibt...war auf jeden fall ein schönes angebot, welches ich damals auch genutzt habe !
und ich habe nichts zurück geschickt !
die schnur kommt im mai wieder zum einsatz...ps: werde demnächst auch noch mal wieder ´ne kleine bestellung
bei denen machen... so ca. 4km schnur insgesamt :p ! -
so sah das im alten shop aus : klick mich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!