Auf jeden Fall zu viele.........:(:mad:
Noch ein link:
Neues Video zeigt Ausmaß der Zerstörung in Fukushima
Auf jeden Fall zu viele.........:(:mad:
Noch ein link:
Neues Video zeigt Ausmaß der Zerstörung in Fukushima
Was heißt hier vorbeigeschrammt am Super Gau, bei den Infos würde ich in jeder Hinsicht den Ball flach halten. Bis jetzt ist wohl bloß bekannt, dass alle 4 Reaktoren außer Kontrolle sind. Mir ist es schleierhaft, wie ein derart aufgeheizter extrem strahlender Reaktor ca 2000 °C mit Wasser gekühlt wedren soll, der aufsteigende Dampf dürfte dann auch kontaminiert sein.
Und eines noch zum Schluss, die ersten Strahlungsopfer deren Zukunft, mal optimistisch ausgdrückt, äußerst ungewiss ist, reichen mir, weil ich weiß, dass das erst der Anfang ist.
Das Wort Super Gau ist was für die mitlerweile Millionen sachkundigen Statistiker in unserem Land, für mich nicht.:mad:
Mir graut es vor unseren Intelligenzien und zur Zeit hochgelobten Experten
die immer noch von sicheren A Meilern sprechen.
Die bösen Geister die sie riefen werden sie nicht mehr los, (Atommüll)
man muss sich das aufder Zunge zergehen lassen was diese Betonköpfe
überlegen, den A Müll in den Weltraum schießen auf Planeten oder gar auf die Sonne, oder in der Antarktis unter Eis verbuddeln.
Ich kaufe mir einen Geigerzähler damit ich den gefangenen Fisch überprüfen kann, den in unserem Meeren liegen in weniger als 50 Jhr 100000 Tonnen A Müll die USA vor der Küste 90000 Container mit A.M. versenkt,
Es wird immer noch legal A.M. ins Meer eingeleitet, die wiederaufbereitungs
anlage Le Hague Frankreich leitet täglich 400 qm in den Ärmelkanal,
in Sellafield Nordwestengland werden ganz legal radioaktive Abwässer in die Irische See entsorgt, nur um einige Intelligente Handlungen unserer
Experten aufzuzeigen.
Diese sogenannten Intelligenten Experten mögen einen ICU von 200 haben aber Verstand 00.
Es wäre doch gelacht wenn wir die Welt nicht kaputt kriegen.
Der Global übliche Kommentar: keine Gefahr für die Bevölkerung.
Gruß Rudi
fukushima
=103080&tx_ttnews[backPid]=23&cHash=358d37adf8"]„Das sind Beschwichtigungen"
Die Informationen aus Japan sind spärlich. Viele Fragen sind ungeklärt: Was passiert mit dem durch den Kühlungseinsatz kontaminierten Meerwasser? Wie wirken sich die Brände auf dem Kraftwerksgelände aus? Henrik Paulitz von der atomkritischen Ärzteorganisation IPPNW im Interview.
=103080&tx_ttnews[backPid]=23&cHash=358d37adf8"]mehr
Offenbach (dpa) - Der Wind am japanischen Unglücksreaktor soll zu Beginn kommender Woche wieder in Richtung der Millionen-Metropole Tokio drehen. «Wie weit sich die Radioaktivität dann ausbreitet, kann man aber noch nicht...
=0&tx_ttnews[tt_news]=103329&tx_ttnews[backPid]=54&cHash=b6586cbccf"]mehr
Tage wurden kürzer, die Erdachse hat sich verschoben, in der Antarktis rutschten Gletscher: Das Beben vor Honshu hat nicht nur Japan näher an die USA gerückt, es lässt auch den ganzen Erdball schwingen - der Globus brummt...........
Katastrophe in Japan: Was die Menschen jetzt wissen wollen
http://www.stern.de/wissen/katastr…en-1664863.html Die Lage in Japan bleibt dramatisch. Auch in Deutschland haben die Menschen Angst. stern.de beantwortet weitere Fragen der User.......
http://www.stern.de/wissen/katastr…en-1664863.html
Wie lange bräuchte eine atomare Wolke, um die rund 9000 Kilometer von Japan nach Deutschland zurückzulegen?
Wie lange sind heruntergefahrene Atomkraftwerke in Japan eigentlich noch gefährlich?
Was passiert im Fall des Super-GAU, kann man eine Stadt wie Tokio überhaupt evakuieren?
.............
Sehr aufschlussreiche Artikel Michael
Hoddel
Die Probleme in der japanischen Atomanlage Fukushima-1 sind noch nicht unter Kontrolle, die Gefahr für die Hauptstadt scheint vorerst gebannt. In Tokio nimmt der Alltag wieder seinen Lauf. Der Fotograf Adam Pretty hat Eindrücke aus Tokio ...
Nach Bild Nr. 7 gibt es weiterführende Infos.......
Atomunfall in Fukushima: Der Moment der Katastrophe
http://www.stern.de/panorama/atomu…he-1663695.html Ein bisher unbekanntes Bild zeigt, wie der Tsunami auf das AKW in Fukushima zurollt. Seither hält der havarierte Reaktor die Welt in Atem. Erste Arbeiter wurden zu Strahlenopfern. mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!