1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Anglergeschichten / Witz / Humor

Mein Keller

  • Joschi
  • 11. März 2011 um 14:47
  • Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Punkte
    44.095
    Beiträge
    8.600
    Geburtstag
    20. April 1950 (76)
    • 11. März 2011 um 20:23
    • #11

    Joschi, die Ecken, wo Du's dicke hast, sind von außen sichtbar und liegen demzufolge nicht im Keller :ablach: :p :ablach: :p :ablach:

  • nordfisker1.jpg

  • Joschi
    Ist oft hier
    Reaktionen
    12
    Punkte
    11.052
    Beiträge
    2.173
    • 11. März 2011 um 20:32
    • #12
    Zitat von Nisse

    Joschi, die Ecken, wo Du's dicke hast, sind von außen sichtbar und liegen demzufolge nicht im Keller :ablach: :p :ablach: :p :ablach:


    Du Lästerbacke. So frech wie du bist ist es kein Wunder, dass du dich nicht nach Brachstedt traust. :klatsch:

    Oder kommst du? Das Wetter ist ja wie versprochen fast sommerlich. :baby:

  • Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Punkte
    44.095
    Beiträge
    8.600
    Geburtstag
    20. April 1950 (76)
    • 11. März 2011 um 20:38
    • #13
    Zitat von Joschi

    ....Oder kommst du? .............


    Versuchen will ich es, es ist aber nicht sicher :)

  • Jerry
    Gast
    • 11. März 2011 um 20:44
    • #14
    Zitat von Nisse

    Versuchen will ich es, es ist aber nicht sicher :)


    Oha ,das gibt Lack.................:hot::biglaugh:

  • Joschi
    Ist oft hier
    Reaktionen
    12
    Punkte
    11.052
    Beiträge
    2.173
    • 11. März 2011 um 21:20
    • #15

    Torsten und ich nehmen dich auch malin unsere Mitte und drücken dich mal gaaaaaaanz dolle. :kuss:

    Das ist dann schön kuschelig für dich. :cool:

  • Scalina
    Bremerin
    Punkte
    5.640
    Beiträge
    1.079
    Geburtstag
    22. Juni 1969 (57)
    Geschlecht
    Weiblich
    • 12. März 2011 um 12:10
    • #16

    Hej Joschi,

    suchste noch ne Zweitfrau? :kuss:
    Ich würd auch in deinen Keller ziehen... :biglaugh:

    ~We drink your blood and then we eat your soul.
    Nothing`s gonna stop us, let the bad times roll!~

  • Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Punkte
    44.095
    Beiträge
    8.600
    Geburtstag
    20. April 1950 (76)
    • 12. März 2011 um 13:45
    • #17
    Zitat von Joschi

    Torsten und ich nehmen dich auch malin unsere Mitte und drücken dich mal gaaaaaaanz dolle. :kuss:

    Das ist dann schön kuschelig für dich. :cool:


    Da müst Ihr Euch aber noch ein Paar T.... wachsen lassen und ......... :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

  • MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Punkte
    61.976
    Beiträge
    12.005
    Geburtstag
    24. März 1976 (50)
    • 12. März 2011 um 13:57
    • #18
    Zitat von Nisse

    Da müst Ihr Euch aber noch ein Paar T.... wachsen lassen und ......... :biglaugh::biglaugh::biglaugh:



    Wenn man aus der Konfektiongröße XL rausgewachsen ist, hat man die doch schon.;)

    Aber mach Dich ruhig lustig Helmut...............erst wird es leiser,.........dann dunkler und danach wird Dich niemand mehr schreien hören. :cool:;):p

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Punkte
    44.095
    Beiträge
    8.600
    Geburtstag
    20. April 1950 (76)
    • 12. März 2011 um 14:42
    • #19
    Zitat von Jerry

    Oha ,das gibt Lack.................:hot::biglaugh:


    Ich hab gedacht Kaffee :p

  • Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Punkte
    44.095
    Beiträge
    8.600
    Geburtstag
    20. April 1950 (76)
    • 12. März 2011 um 15:24
    • #20
    Zitat von MacGyver

    Wenn man aus der Konfektiongröße XL rausgewachsen ist, hat man die doch schon.;) ........


    und das Andere wächst automatisch nach innen ---> oder man sieht es einfach nicht mehr :p:p:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22