Joschi, die Ecken, wo Du's dicke hast, sind von außen sichtbar und liegen demzufolge nicht im Keller :ablach: :p :ablach: :p :ablach:

Mein Keller
-
-
Joschi, die Ecken, wo Du's dicke hast, sind von außen sichtbar und liegen demzufolge nicht im Keller :ablach: :p :ablach: :p :ablach:
Du Lästerbacke. So frech wie du bist ist es kein Wunder, dass du dich nicht nach Brachstedt traust.
Oder kommst du? Das Wetter ist ja wie versprochen fast sommerlich.
-
-
Versuchen will ich es, es ist aber nicht sicher
Oha ,das gibt Lack................. -
Torsten und ich nehmen dich auch malin unsere Mitte und drücken dich mal gaaaaaaanz dolle.
Das ist dann schön kuschelig für dich. :cool:
-
Hej Joschi,
suchste noch ne Zweitfrau?
Ich würd auch in deinen Keller ziehen... -
Torsten und ich nehmen dich auch malin unsere Mitte und drücken dich mal gaaaaaaanz dolle.
Das ist dann schön kuschelig für dich. :cool:
Da müst Ihr Euch aber noch ein Paar T.... wachsen lassen und .........
-
Da müst Ihr Euch aber noch ein Paar T.... wachsen lassen und .........
Wenn man aus der Konfektiongröße XL rausgewachsen ist, hat man die doch schon.;)
Aber mach Dich ruhig lustig Helmut...............erst wird es leiser,.........dann dunkler und danach wird Dich niemand mehr schreien hören. :cool:;):p -
-
Wenn man aus der Konfektiongröße XL rausgewachsen ist, hat man die doch schon.;) ........
und das Andere wächst automatisch nach innen ---> oder man sieht es einfach nicht mehr :p:p:p
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!