1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Anglergeschichten / Witz / Humor

Mein Keller

  • Joschi
  • 11. März 2011 um 14:47
  • Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Punkte
    44.095
    Beiträge
    8.600
    Geburtstag
    20. April 1950 (76)
    • 11. März 2011 um 20:23
    • #11

    Joschi, die Ecken, wo Du's dicke hast, sind von außen sichtbar und liegen demzufolge nicht im Keller :ablach: :p :ablach: :p :ablach:

  • nordfisker1.jpg

  • Joschi
    Ist oft hier
    Reaktionen
    12
    Punkte
    11.052
    Beiträge
    2.173
    • 11. März 2011 um 20:32
    • #12
    Zitat von Nisse

    Joschi, die Ecken, wo Du's dicke hast, sind von außen sichtbar und liegen demzufolge nicht im Keller :ablach: :p :ablach: :p :ablach:


    Du Lästerbacke. So frech wie du bist ist es kein Wunder, dass du dich nicht nach Brachstedt traust. :klatsch:

    Oder kommst du? Das Wetter ist ja wie versprochen fast sommerlich. :baby:

  • Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Punkte
    44.095
    Beiträge
    8.600
    Geburtstag
    20. April 1950 (76)
    • 11. März 2011 um 20:38
    • #13
    Zitat von Joschi

    ....Oder kommst du? .............


    Versuchen will ich es, es ist aber nicht sicher :)

  • Jerry
    Gast
    • 11. März 2011 um 20:44
    • #14
    Zitat von Nisse

    Versuchen will ich es, es ist aber nicht sicher :)


    Oha ,das gibt Lack.................:hot::biglaugh:

  • Joschi
    Ist oft hier
    Reaktionen
    12
    Punkte
    11.052
    Beiträge
    2.173
    • 11. März 2011 um 21:20
    • #15

    Torsten und ich nehmen dich auch malin unsere Mitte und drücken dich mal gaaaaaaanz dolle. :kuss:

    Das ist dann schön kuschelig für dich. :cool:

  • Scalina
    Bremerin
    Punkte
    5.640
    Beiträge
    1.079
    Geburtstag
    22. Juni 1969 (57)
    Geschlecht
    Weiblich
    • 12. März 2011 um 12:10
    • #16

    Hej Joschi,

    suchste noch ne Zweitfrau? :kuss:
    Ich würd auch in deinen Keller ziehen... :biglaugh:

    ~We drink your blood and then we eat your soul.
    Nothing`s gonna stop us, let the bad times roll!~

  • Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Punkte
    44.095
    Beiträge
    8.600
    Geburtstag
    20. April 1950 (76)
    • 12. März 2011 um 13:45
    • #17
    Zitat von Joschi

    Torsten und ich nehmen dich auch malin unsere Mitte und drücken dich mal gaaaaaaanz dolle. :kuss:

    Das ist dann schön kuschelig für dich. :cool:


    Da müst Ihr Euch aber noch ein Paar T.... wachsen lassen und ......... :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

  • MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Punkte
    61.976
    Beiträge
    12.005
    Geburtstag
    24. März 1976 (50)
    • 12. März 2011 um 13:57
    • #18
    Zitat von Nisse

    Da müst Ihr Euch aber noch ein Paar T.... wachsen lassen und ......... :biglaugh::biglaugh::biglaugh:



    Wenn man aus der Konfektiongröße XL rausgewachsen ist, hat man die doch schon.;)

    Aber mach Dich ruhig lustig Helmut...............erst wird es leiser,.........dann dunkler und danach wird Dich niemand mehr schreien hören. :cool:;):p

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Punkte
    44.095
    Beiträge
    8.600
    Geburtstag
    20. April 1950 (76)
    • 12. März 2011 um 14:42
    • #19
    Zitat von Jerry

    Oha ,das gibt Lack.................:hot::biglaugh:


    Ich hab gedacht Kaffee :p

  • Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Punkte
    44.095
    Beiträge
    8.600
    Geburtstag
    20. April 1950 (76)
    • 12. März 2011 um 15:24
    • #20
    Zitat von MacGyver

    Wenn man aus der Konfektiongröße XL rausgewachsen ist, hat man die doch schon.;) ........


    und das Andere wächst automatisch nach innen ---> oder man sieht es einfach nicht mehr :p:p:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22