Hallo Freunde,
am Samstag bin ich mit der Familie vom Grönsfjord, zurück ins schöne Schleswig-Holstein gekommen.
Einen kleinen, für euch vielleicht ungewöhnlichen, Reisebericht findet ihr unter dem folgenden Link, der mit freundlicher Unterstützung von Hoddel gebaut wurde:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/bilder/Groensfjordbericht.doc
Ich hoffe, ihr habt etwas Spass beim Lesen und Bildergucken
Gruß
Hülse
Zurück vom Grönsfjord
-
-
Solange das Fazit positiv ausfällt, ist doch alles in Butter.
Danke für Deinen Bericht, die Bilder sind klasse.
-
Hallo,
im September 2001 war ich mal am Grønsflord, die Erfolge waren auch eher bescheiden. Ein paar Dorsche, Pollaks, Wittlinge, 1 Leng, tageweise Makrelen und abends Hornhechte mit Schwimmer.
Erholen konnte man sich dort aber gut.
Gruß Blenni -
danke für deinen bericht der fjord an sich ist auch nicht leicht zu beangeln bist bei weitem nicht der einzige der schlecht gefangen hat
-
Hallo Hülse
Wir waren voriges Jahr am Lenefjord.
Da mussten wir immer durch den Lenefjord dann durch den Gröndsfjord bis auf das offene Meer fahren um ein par Fische zu fangen. jeden Tag eine Stunde hin und eine Stunde zurück. Aber was solls man hat ja Urlaub. -
...fischtechnisch geht es ja kaum schlechter! Schade.:eek:
Wenn es Dir trotzdem gefallen hat, ist das doch schön.
Netter Bericht und schöne Bilder!
-
Klasse Bericht mit schönen Fotos
Die Hauptsache ist, Ihr habt Euch erholt. Das mit dem fangen wird dann beim nächsten mal besser.;) -
Schön das Du auch ohne riesen Fangerfolg einen Bericht mit Fotos für uns reingestellt hast.Uns interesieren nämlich auch Fotos ohne Fische
Z.b. das mit dem Seehund ist doch Klasse und war doch bestimmt auch ein klasse Erlebnis.
E&B -
Hallo Freunde,
die bisherigen Reaktionen auf meinen kleinen Bericht, spiegeln meine Empfindungen wieder
Nur nicht aufgeben Trotzdem gut erholt:D und beim nächsten mal wird es besser mit dem Fischen
Südnorwegen ist und bleibt immer eine Reise wert
Hülse -
ja, ja... der schöne gronsfjord !
als wir da waren, haben wir uns sowas von erholt...
eine stunde fahrt bis zum "fisch", kaum was gefangen,
aber dafür im mai eine woche lang 30°C und nur sonne.Schöne ecke, aber nix zum angeln...
Obwohl, das kleinköhler und lippfische ärgern direkt am hauseigenen
anleger abends war schon lustig...
aber ansonsten gab es da echt nichts zu holen :mad: !kann das sein, dass das am hohen süsswasser-einlauf liegt?
haben uns die einheimischen so erklärt...
darum heißt er wohl auch "grüner fjord" !?
und die fische mögen das nicht so und bleiben deshalb lieber weiter draussen... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!