Hallo
Ich hätte eine frage weiß jemand wo man an der Autobahn zwischen Hamburg und Flensburg übernachten kann.da uns die Anreise nonstop zu Anstrengend ist.freue mich über rege Antworten
Gruß Ingev.
Unterkunft zwischen Hamburg und Flensburg
-
-
In Flensburg gibt es ein ETAP Hotel letzte Ausfahrt vor der Grenze ca 2min von der Autobahn
-
Danke Klaus wenn die Zeit es hergibt Kommen wir kurz vorbei.
Gruß Inge und Rüdiger -
In Flensburg gibt es ein ETAP Hotel letzte Ausfahrt vor der Grenze ca 2min von der Autobahn
hmm... von Hattersheim bis Flensburg sind es gut 700 km...dann lieber etwas weiter Unterhalb.... meine persönliche Meinung.... -
Würde mich freuen euch mal wieder zu sehen. Noch ein Link http://www.etaphotel.com/de/hotel-6299-…itt/index.shtml
-
Hallo
Ich hätte eine frage weiß jemand wo man an der Autobahn zwischen Hamburg und Flensburg übernachten kann.da uns die Anreise nonstop zu Anstrengend ist.freue mich über rege Antworten
Gruß Ingev.Google mal nach Landgasthof "Hoffnung" in Flensburg.
Das war recht gut für den Preis.
Wir sind halb 7 Uhr von dort aus wieder losgefahren und haben es rechtzeitig zur Fähre geschafft.Gruß Joschi
-
Die Fähre geht 12,15 durch Dänemark brauchst du ,ohne Staus, reichlich 3h. 700km am Stück in D halte ich für kein Problem aber wenn man hinter dem Elbtunnel übernachtet fällt ein Risiko weg.
-
Mit wieviel Leuten seit ihr denn unterwegs?
-
Die Fähre geht 12,15 durch Dänemark brauchst du ,ohne Staus, reichlich 3h. 700km am Stück in D halte ich für kein Problem aber wenn man hinter dem Elbtunnel übernachtet fällt ein Risiko weg.
Vollkommen richtig...Elbtunnel auf jeden fall hinter sich bringen...700 km mit Pkw und eventuell Anhänger kann schon mal 7-8 stunden reine Fahrzeit in Anspruch nehmen... kenn ja nicht das Alter der Herrschaften... -
Also Inge, hoffe mal auf unsere Hamburger Jungs, die eine Møglichkeit kurz hinter HH kennen.
Klaus hat recht, das platte Land ab Flensburg schafft ihr gut in ca 3 Stunden.
Auf der Fåhre braucht ihr auch nicht selber fahren und dann noch einmal Gas geben in Norge und schon seid ihr da -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!