Na Jungs, ich würde sagen dann studiert mal.
Mit meiner Methode habe ich jedenfalls in den lezten 25 Jahren am Rosfjord die besten Ergebnisse erziehlt.
Viel Spaß noch beim teoretisieren.
Übernächste Woche angele ich wieder so.
Tschüss dann
Na Jungs, ich würde sagen dann studiert mal.
Mit meiner Methode habe ich jedenfalls in den lezten 25 Jahren am Rosfjord die besten Ergebnisse erziehlt.
Tschüss dann
Alles anzeigenNa Jungs, ich würde sagen dann studiert mal.
Tschüss dann
mit 3 Ruten in 3 Tiefen is das schon klar....
wenn du vor Ort bist ,und bekommst ne Blitzidee auf jeden fall merken und posten
Hallo Cheffe
Sind vom 26.03 an für eine Woche auf Bugdoy vieleicht sieht man sich ja mal.
MfG Jörn
@ all
Am Farsundresort reicht ein Steg in den Fjord, dort sind locker 20 m - 30m Wassertiefe
Selbst bei Wind gehts dort ganz gut, weil der Ponton die Wellen wegbremst, für ein paar Platten reichts allemal
Martin
@ all
Am Farsundresort reicht ein Steg in den Fjord, dort sind locker 20 m - 30m Wassertiefe
Selbst bei Wind gehts dort ganz gut, weil der Ponton die Wellen wegbremst, für ein paar Platten reichts allemal
Martin
" nur " für Platte, oder is dort eventuell der ein oder andere Pollack, Köhler noch zu bezwingen ?
Alles anzeigenhi Leute...
hat jemand erfahrung im Thema Posenangeln ?
Wir sind Anfang Juli im Spindfjord/Rosfjord bei Jakob in Bjornevag....
wer hat bereits mit Pose in den Fjorden gefischt ?
Nehme Infos auf wie ein Schwamm ....:)
Gruss Manuel
Hornhechte, Makrelen und Köhler sind fast sicher, da mußt Du Dich nicht groß anstrengen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!