Elektrische Multirolle

• Anzeigen: 

• Na, also mit dem Gedanken gespielt hast du also schon mal,siehe dick schwarz:D

nein jürgen da muss ich dich enttäuschen mein dealer wollte mir mal unbedingt so n teil aufschwatzen weil es seiner meinung nach das beste für mich wäre, also nach langem hin und her sagte ich ihm komm wieder mit deinem angebot wenn du ne linkshand aufgetrieben hast ,das ganze ist nun 3 jahre her bis heute hat er mich nicht mehr drauf angesprochen also gehe ich davon aus das es die nicht gibt.:wave:

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Jaaaaa:rolleyes:, das ist auch bei allen der einzige Grund sich eine zu kaufen ;):o:lacher::lacher::lacher:
    Ps, hätte ich die Kohle dann hätte ich auch eine:cool:

Das Thema Kohle ist wohl das Hauptproblem, echte Schnäppchen sind selten. Um es mal auf den Punkt zu bringen, die preiswerteste Rolle neu in Deutschland z.Zt. 345 € + 500m Schnur ca. 70 - 80 €, da sind wir bei 440 €, drunter ist nicht viel, bei neuen Rollen.

Alternative z.B.Japan und selbst importieren, Shimano ab 330 € + Zoll (3%?) + Fracht(ab 70€) und keine europäische Garantie und europäische Gebrauchsanweisung und eventuell keine metrische Anzeige, das muss jeder für sich entscheiden. Die Rollen an sich sind ca 150 -200 € günstiger als in D.

Interessant ist es aber allemal, das Angebot ist im Vergleich zu uns vielfach größer, bis in Regionen von 4000 € und mehr.

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

• Es gibt hier Partner, die das anbieten.
    Natürlich nur für Leerfahrten.:happy:

Hei Peter, natüüürlich nur für Leerfahrten.

Machen wir aus der Leerfahrt mal ne Lehrfahrt, was kostet eine Wochenmiete, hast Du da Erfahrungen?:Danke:

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

• Mal schaun obs geklappt hat:biglaugh:, guckst du hier Angelgeräte-Verleih

Danke Jürgen, klappt mit dem Link.

Wenn man rechnet, kannst Du 10x E-Rolle für Norwegen ausleihen bis Du den Neupreis raushast - nicht billig aber eine echte Alternative finde ich:Danke:

William Allan White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!